Welche Betriebssysteme bevorzugt Ihr?

Melli K

Neuer Benutzer
Hallo,


ich bin nicht so der Spezi im Bereich Betriebssysteme...desshalb dachte ich, ich frag Euch mal welche Systeme Ihr so verwendet bzw. bevorzugt.

Linux, Windows, FreeBSD... :confused:

Merci :D
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Huhu,

also ich benutz jetzt wieder Ubuntu. Als ich mir meinen Laptop neu gekauft hab war Win7 mit drauf. Hab's dann auch ne Zeit lang benutzt und war ansich auch recht zufrieden. Nachdem mir aber vor ein paar Monaten das Windows wieder abgeschmiert ist, hab ich mich dann doch wieder für Ubuntu entschieden, weil es in meinen Augen einfach doch ne ganze Ecke stabiler, schneller, schöner und halt kostenlos ist.

Mal gucken wie Win8 wird, aber die immer halbjährige Aktualisierung von Ubuntu wird mich bestimmt in seinen Fesseln halten ^^
 

käsesahneuser11

Neuer Benutzer
Also ich habe einen Mac und bin absolut begeistert jedoch bin ich immer noch so an windows gewöhnt dass es mir manchmal noch schwer fällt mit macintosh umzugehen....
ich habe gehört man kann eine Windows Version auch als kostenlose Software auf einen Mac rausspielen?!...Wisst ihr etwas darüber?
 
G

Gast4256

Guest
Linux..ubunto und seit ein paar jahren mint...habe mir vor ein paar wochen einen neuen rechner gekauft der mit win8 kam und nun lasse ich linux mint via vmplayer laufen, was super klappt...ich werde aber sobald die motivation da ist win8 komplett loesen und ubuntu installieren.

Auf dem arbeitslaptop haben wir eine firmeninterne version von redhat linux.
 
Oben