Welche Babysachen sind zur Zeit Trend??

Olee

Neuer Benutzer
Hallo,
ich werde bald zum erstem mal Onkel :) Ich bin jetzt schon richtig stolz und freue mich wirklich sehr. Es wird ein Junge werden. Ich finde das toll, ich werde später eine menge mit meinem Neffen unternehmen. Ich dachte ich helfe meiner Schwester ein bisschen und kaufe ein paar schöne Kindersachen für den Kleinen. Nur leider habe ich davon so gut wie keine Ahnung und ich möchte sie auch nciht fragen, denn es soll eine Überraschung werden ;) Gibt es vlt irgendwas, was gerade Trend ist in Sachen Kindermode?? Für Erwachsene gibt es ja auch ständig neue Trends und ich denke mal das wird bei Kindern nciht unbedingt viel anders sein. Vlt besonders praktische Hosen oder sowas in der Art?? Ich habe schonmal auf christa-s.de/ einen Artikel gelesen, in dem es um Mode für kleine Jungs ging, aber vlt könnt ihr mal von Erfahrungen berichten :) Oder vlt sucht ihr gerade selber sowas, habt aber ein bisschen mehr Ahnung als ich ;)
Ich würde mich über ein bisschen Hilfe sehr freuen, danke !
 

Hajio

Neuer Benutzer
Hm also ich würde mal bei Ernstings Family vorbei schauen, da sind eigentlich immer recht aktuelle Sachen dabei.
Wenn du noch suchst, ich könnte dir den Onlineshop empfehlen da kannst du nochmal 10% sparen.
Ansonsten mal bei den normalen bekannten Modeketten vorbei schauen, die haben ja neuerdings auch Kinder / Babysachen.
Dort solltest du dich beraten lassen, was vielleicht aktuell so passt.
 

ghost1965

Aktives Mitglied
also wir haben das vor 20 jahren bei meinem sohn so gemacht, dass wir im bekanntenkreis gefragt haben, oder über die pinwand beim kinderarzt.....da bekommt man durchaus gute sachen, auch moderne, da die kleinen scheißer ja sehr schnell zulegen......aufheben lohnt da meist nicht! nur bei schuhen würde ich neue kaufen, sobald er richtig laufen kann, bzw. die ersten schritte macht.

sonst fällt mir baby walz noch ein....oder baby flohmärkte.....oder mal die backhams anmailen, wo die kaufen..... :red:
 

Megaflorenz

Benutzer
muss man bei babysachen schon auf trendy achten?
naja, jedem das seine. bekannte von mir kaufen hier ein. ist wahrschinlich nicht der günstigeste laden, aber die qualität stimmt.
 
Oben