Welche Augenfarbe?

miss_bine

Neuer Benutzer
Hey Leute,

mich würde ja mal einfach so Folgendes interessieren :

1. Was für eine Augenfarbe habt ihre genau?
2. Welche Augenfarbe gefällt euch am Besten?
3. Findet ihr dass die Augenfarbe etwas über einen Menschen aussagen kann?

Um die Frage meinerseits gleich mal zu beantworten.
Ich habe eigentlich eine undefinierbare Farbe, außen der Rand ist grau,
dann ein tiefes grün und innen noch ein bisschen helles braun.
Also schwer zu sagen :)

Ich finde ja braune Augen einfach wunderschön.

MFG
miss_bine
 

Jack

Neuer Benutzer
im Sommer: grau-blau
im Winter: grau-grün

klingt komisch, ist aber so...


Augen sind für mich schon äußerst wichtig, allerdings ist mir die Augenfarbe eher egal....ich nutze die Seelenspiegel-Funktion ;)
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Das ist ja mal wirklich interessant, habe ich jetzt auch noch nie gehört,
im Sommer eine andere wie im Winter.. Aber oke, auch das soll es geben :)

Ich finde ja auch, Augen sind MIT das Wichtigste an einem Menschen :yes:
 

Jack

Neuer Benutzer
ja irgendeine Pigment-Geschichte halt :whoknows: - ich bin aber sicher der ein oder andere Wissenschaftler hier im Forum hat dafür ne Erklärung ;)

Dir sind, wie man schon am Ava erkenne kann, Augen sehr wichtig - zeichnest Du auch welche?
 

akin62

Neuer Benutzer
blau/grün gefällt mir am besten hab selber hellbraun obwohl mein bruder grün hat ;( .. Aber ich denke es sagt nichts aus! Sind alles sowieso nur Vorurteile
 

Jack

Neuer Benutzer
:eek: meinst Du jetzt die Augenfarbe? Was gibts denn da für Vorurteile? Leute mit braunen Augen sind kleptomanisch veranlagt, während Leute mit blauen Augen "Horrorthreads" in div. Foren posten - oder wie? :lol:

oder meinst Du dass den Augen zu viel Bedeutung beigemessen wird?
 
G

Gast977

Guest


1. Was für eine Augenfarbe habt ihre genau?
Gelb/Grün/Grau/Blau?
2. Welche Augenfarbe gefällt euch am Besten?
Ich schaue mehr aufs "Ganze"
3. Findet ihr dass die Augenfarbe etwas über einen Menschen aussagen kann?
Glaube ich nicht, weil die entwicklung des Charakters einfach zu stark davon abhängig ist wie der Mensch erzogen wurde.
 

Jack

Neuer Benutzer
:( Ui jez haben wir ihn beleidigt, hat er gleich das Phöteli rausgenommen.... :D


War nur Spaß, sieht echt super aus, voll faszinierend und nicht als hätte Dir wer hineinuriniert, wie Du es ausgedrückt hast....


EDIT

Photo wieder da..... :eek: was is denn da los ????
 

Jack

Neuer Benutzer
hmm ich denk mal die Farben ordentlich leuchten lassen, und das drumherum vlt. s/w (-> so wie auf miss_bines Ava) oder noch mal verwischen, mal sehen was mir da in einer ruhigen Stunde einfällt....

vlt. auch noch die vielen Falten wegretouchieren :p :lol:
net böse sein ;)
 

dutti

Neuer Benutzer
also ich habe blaue augen :)
ich stehe nicht auf augenfarben sonder auf die größe der augen. meine ex hat braune augen und zwar verdammt geile und große :(:(
btw kennt ihr das lied "deine blauen augen" mom hier ma link... HIER
der refrain is einfach omba... lg dutti
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Okay, diese Variante gibt es natürlich auch noch mit der Augengröße..

Aber da muss ich zugeben, habe ich noch gar nie drauf geachtet.. Dann wirds mal Zeit ;)
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
1. meine augenfarbe ist blau
2. ich mag vor allem blaue und braune augen, grün mag ich gar nicht
3. nein, ich finde eine Augenfarbe sagt nichts über einen menschen, die ist genetisch festgelegt, eher die augen selber. Man kann den Charakter eines menschen anhand seiner Augen erkennen, ohne die Augenfarbe zu bemerken.
 
Oben