Welche Assoziation verbindet ihr mit dem Deutschen Schlager

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
Bald habe ich auch Geburtstag,:eek: was waren denn in meinem Geburtsjahr die Hits....mal schauen und hören...
Na ja :cry:
oh je :depressed:
aaah :wtf:
nur mal gut das findige Köpfe die Noten noch anders eingesetzt haben Danke !:smug:
 
G

Gast4563

Guest
diese "Wunderwerke der Schöpfung" :love: kann Frau nur bestaunen und genießen ;)

beim Baden

mit ihrem Heiligtum Auto

im Beziehungsalltag

auf dem Weg nach Hause

und .... :eek:
 
G

Gast4563

Guest
also hab meinen Beitrag samt Video wieder gelöscht, war glaub etwas zu heavy ( auch wenn er mir gefallen hat )
 
Zuletzt bearbeitet:

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
na gut, dann post ich ihn eben doch, auf die Gefahr hin, dass nun alle entsetzt sind. :confused: :muted:
werd ich mal versuchen, nur den Link und nicht das Video posten, denn es ist anscheinend mit einer Altersbeschränkung versehen :eek:

www.youtube.com/watch?v=CTVphVBazBE&list=PL0ACB009939B3B563

Ist doch mal ne andere Aufforderung zum GV, nicht so prüde:) wenn Du Dich in dem Takt im Bett bewegst
haben die Reanimierungskräfte alle Hände voll zu tun.:eek:...je oller je doller....apropo Doller....was ganz anderes...jetzt
ist natürlich nach der vorangegangenen Musik wie ein Schlag ins Gesicht:whistle: doch wir wollen wieder "anständig" werden
nach dem Ausflug:ROFLMAO:
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Danke:eek: Bei Tausendmal fällt mir dieses ein
Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ _███_
(¯¸'ʖ    WITAM  C",)
ʕ(_)ʔ   CIE      </> 
_/¯ɿ_           _/\__
۩≡۩≡۩≡۩≡۩≡۩≡۩۩≡۩≡۩≡۩≡۩≡۩≡۩

Otto Waalkes Tausendmal berührt

````^♥^ ▄██▄   .-Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
         0(*◡*)0   o(ړײ)o
           ( ▌▌\\\\  ( ▌▌/
         __/* |_     _/* |_
•*☼--..Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ..-•*☼- -..Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ..•*☼--.
•۞•°*”˜ ˜”*°•۞••۞•°*”˜ ˜”*°•۞•          
         


Schöner Fremder Mann-Connie Francis


Verlieben Verloren Vergessen Verzeihen


LG
Malgosia C ' -')C ' -')
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
so schön kann doch kein Mann sein - 1974- Gitte

【ツ】


♫  ♫
Beiss nicht gleich in jeden Apfel 1966 -Wencke Myhre



..´.█
..´.███
..´█████
..´██████
´´██████ ´´´´. █
´´███████ ´´.█
´´´██████ ´´.█
´´´´´██████..█
´´´´´´´...... ███
___██████___ █__██████
__█▒▒▒▒█_██_█_.██____▒▓█
_█▒▒▒███____████______▒▓█
_█▒▒███______▒█▒_______▒▓█
_█▒████_________________▒▓█
_█▒████_________________▒▓█
__█▒████_______________▒▓█
___█▒▒██______________▒▓█
_____█▒▒█____▒█▒____▒▓█
________█████__█████
 
G

Gast4563

Guest
hehe, Großstadtjunge, hab deinen Beitrag erst gesehn, als ich meinen schon gepostet hab. Hätt ich was andres gebracht, wenn ichs vorher gesehn hätt :D


 
Oben