Welche Assoziation verbindet ihr mit dem Deutschen Schlager

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Mein Freund der Baum -Alexandra 1968

Am Tag als Conny Kramer starb


LG Malgosia
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
ich denke an Trude Herr- Ich will keine Schokolade ☼......☼......☼......☼......☼......☼ ♥*♥*♥*♥*♥*♥*

oder Wencke Myhre , Beiss nicht gleich in jeden Apfel

 
G

Gast4563

Guest
Haha, das Lied hatte meine Tochter auf ihrer Spieluhr, weil es mir sehr gefällt. Also den Film mit Heinz Rühmann , der hat mich immer zu Tränen gerührt.
Ich habs auch immer meiner Tochter vorgesungen und kann das Lied immer noch, falls du mal nicht einschlafen kannst. ;)
 
G

Gast4563

Guest
komisch, bin jetzt auf den schlager gekommen, obwohls nichts mit jugend zu tun hat ;)

Chris Roberts - Ich bin verliebt in die Liebe 1970
 
G

Gast4563

Guest
kann mir garnimmer vorstellen dass ich früher jede Woche diese Hitparade angeguckt hab :LOL:
... aber scheint mich sehr geprägt zu haben, denn so schlimm find ich schlager garnicht
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
♥☺☼♥☺☼♥☺☼♥
....☻/ \☻
..../▌....█ \ Guten Morgen
..../ \..../ \══════════════
wenn ich jemanden Guten Morgen sage denke ich an dieses Lied:)


LG Małgosia
Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
.(ړײ)
.«▓»✿
..╝╚ 
 
G

Gast4563

Guest
Es gibt immer einen Lichtblick im Leben ... auch wenn grad alles hoffnungslos erscheint
Fang das Licht ...
 
Oben