Weiterbildung zum Masseur

Bariander

Aktives Mitglied
Hallo zusammen...

ich möchte eine Weiterbildung oder Zusatzausbildung zum Masseur machen! Allerdings fehlt mir die Zeit regelmäßig zum Unterricht zu erscheinen! Ich benötige deshalb erst ein theoretisches Seminar dass ich von zuhause aus machen kann...! Dann einen praktischen Lehrgang von einer Woche oder zwei!

Habe mich selbst schon kundig gemacht und bin auf Dirnbergermühle gestoßen! Allerdings ist der Anfahrtsweg etwas lang...! Hat jemand von euch noch andere Vorschläge und kann mir weiterhelfen! Möchte im Januar 2014 starten!

Vielen Dank

Grüße
 

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
Ich glaube bin zu spät aber vielleicht kannst du die Seiten gebrauchen.
Medizinischer Masseur?
Heilmasseur?
(Gewerblichen) Masseur?
danach Weiterbildungsmöglichkeiten für Dipl. Sportmasseur,
Physiotherapeut und wo ?

schau hier unter:
http://www.fernstudium-direkt.de/fernstudium/massage.html
http://www.fernstudium-fernschulen.de/lehrgaenge/physiotherapeutin.html
Studiengemeinschaft Darmstadt
Weiterbildung mit einem SGD-Fernstudium
unter:
http://www.sgd.de/skyscraper/suchergebnisse.php?q=Masseur &btnG=

Ausbildungszentrum für Gesundheitsberufe Fachbereich Massage
unter :
http://www.bildung.de/suche/?q=Fernstudium masseur&bereich=fek&filterhash=kXsgT#q=fern weiterbildung Masseure&seite=1
unter:
http://www.bildung.de/berufsbildung/berufsschule-00005931/
http://www.schulungszentrum.or.at/index.php?uid=79
Massage Seminar
schau hier:
http://www.emagister.de/seminare/seminare_massage-et481.htm
http://www.afs-fernschule.de/ausbildung/seminare/

LG Malgosia
.... Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ  
._♥ ξ(ړײ)ξ 

......‹(▓╲¸ڿڰۣ✿
........██
......●╝╚●..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben