"Weihnachtsspeck"

A

Anonymous

Guest
Um gegen den Weihnachtsspeck an zu kämpfen sollten Sie auf keinen Fall zu einer radikalen Null-Diät greifen. Diese ist sehr ungesund und bringt einen starken Jojo-Effekt mit sich! Viel besser ist hingegen eine sanfte Diät, die mit viel Sport unterstützt wird.
Gesunde Ernährung ist die beste "Diät"!
Wenn Sie ein paar Kilos los werden möchten, sollten Sie Ihren Ernährungsplan möglichst gesund gestaltet. Essen Sie Obst und vor allem viel Gemüse und verzichten Sie auf fettige Fertiggerichte. Versuchen Sie in dieser Zeit auch auf Süßigkeiten zu verzichten. Für den kleinen Hunger zwischen durch, sollten Sie lieber zu einer gesunden Alternative greifen. Obst und Gemüse sind dabei natürlich toll – aber auch Trockenfrüchte oder fettaarmer Joghurt sind o.k..

Ohne Sport kein Abnehmen!

Achten Sie auf viel Bewegung während Ihrer Diät. Durch Sport verbrennen Sie nämlich die überschüssigen Kalorien! Wenn Sie genug Sport treiben, müssen Sie auch auf keine Mahlzeiten verzichten und bleiben damit fit und gesund. Sport ist nämlich nicht nur für das Abnehmen hilfreich, sondern unterstützt auch das allgemeine Wohlbefinden!

Viel Spaß beim Start in ein gesünderes Leben!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Gerardo , ein Bild kommt mir so bekannt vor . Ich habe mich da ja wieder erkannt .
trebla - der Elefant
 
Oben