Weihnachtsbäckerei

K

Kröti

Guest
Ich hab mich nun doch entschlossen zu backen
Was macht Ihr für Plätzchen und wann fangt Ihr an?

Ich werde folgende backen:

Vanille und Schoko Brezeln
Mandelsplitter
Negerküsse
Rumkugeln
Schokomakronen

Spitzbuben soll Schwiegermama backen :hihi: :kussherz:
 
R

Rosalin

Guest
Hallo

Ich denke das ich nächste Woche anfangen werde zu Backen aber was genau weiß ich noch nicht ich freu mich schon richtig drauf.

Was sind denn Negerküsse? Hört sich nämlich lecker an.............
 
K

Kröti

Guest
Die hab ich in dem Weihnachstbackbuch von Tupper gesehen. Ich versuch die mal. Hast du doch sicher auch, oder?
Falls nicht kann ich ja mal das Rezept rein schreiben?
 
C

coli77

Guest
@Rosalin ... Negerküsse sind nix anderes als Dickmans *gg*

Ich fange erst anfang Dezember an zu backen.
Normale Kekse wie jedes Jahr. Die gehen einigermaßen schnell und schmecken (die ißt sogar mein Mann, und das möchte was heißen :046:)

LG Nicole
 
M

marie

Guest
Ich backe nicht mehr, gg, ich lasse backen. Meine beiden Mädels sind ganz heiß drauf und dann sollen sie mal. Mal sehen was draus wird.
 
R

Rosalin

Guest
:046: coli da wär ich jetzt nicht drauf gekommen danke für deine Hilfe :046:

Kröti ich habe das Rezept bestimmt irgendwo wenn es von Tupper ist :001: da muß ich nur mal gucken.
 
Oben