Weicheier

K

Kaschek

Guest
Was ist eigentlich ein Weichei. Wird dieser Begriff nicht von Männern für andere Männer benutzt? Ist es der nervenschwache Typ oder der einfühlsame Mann? Oder der Mann, der sich nicht an idotischen Männlichkeitsritualen beteiligt. Ist jemand ein Weichei, wenn er öffentlich Gefühle oder Furcht zeigt? Wo wird die Messlatte angesetzt?

Wie sind eure Gedanken dazu?

 
B

beethoven

Guest
kaschek weicheier sind die die immer zu allen ja und amen sagen verstanden manchmal auch lesbich manchmal schwull verstanden die grösten weich eier giebs auch die für jede kleinigeit bei muttern heülen und die weicheier haben keine meinung sind einfach weicheier von feinsten das sind die die sich nicht behaupten können nur heulen wie kleine memmen
 
K

Kaschek

Guest
Ich habe gerade mal so überlegt, also eigentlich kenne ich keine richtigen Weicheier. Vielleicht wäre für mich ein Weichei, wenn er mich z.b. in einem Geschäft bei einer berechtigten Reklamation versuchen würde zu beschwichtigen. Er hätte Angst, man könnte ihn nicht mehr für einen netten Mann halten und jedes Aufsehen ist ihm peinlich. Dafür nimmt er dann lieber Nachteile in Kauf.
 
S

Savant

Guest
Eier in kaltes Wasser legen auf die Herdplatte stellen (nicht anpiksen). Wenn das Wasser zum kochen beginnt noch 3 1/2 Min. dann ist es perfekt. Bei 4 Min. gehts gerade noch. Das ist doch mal ein grober Anhalt. :p
 
K

Kaschek

Guest
Man darf auch bitte nicht vergessen, dass manches hartgesottenes Ei warmgeduscht und weichgekocht zum Weichei gemacht w u r d e! :p
 

Snoopy61

Aktives Mitglied
......guckst du über den Topf ,sind sie dann auch gleich abgeschreckt...
 
K

Kaschek

Guest
Einspruch euer Ehren! :D Könnte es nicht sein, dass man Weicheier daran erkennt, dass sie sehr viel Zeit und Energie dafür verwenden, um anderen klar zu machen, dass sie keine Weicheier sind? :rolleyes:
 
Oben