weißer Traum!

G

Gast2908

Guest
Anhang anzeigen 4019soviel Schnee hatten wir im März in unserem Urlaubsort schon lange nicht mehr! Wir genießen die weiße Pracht und fahren Ski, bis die Lifte stillstehen!!! Endlich mal wieder richtig Winter!:D
 

Anhänge

  • Kitz Jänner 12.jpg
    Kitz Jänner 12.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 397

Miranda M

Neuer Benutzer
Wünsche Euch einen tollen Urlaub und gaaanz viel Spaß Boogie! :daumenhoch:

Rodeln oder ein bisschen langlaufen können wir hier bald auch! :D
 
G

Gast2908

Guest
danke schön! Hoffentlich bleibt die Sonne auch noch da, Sonne und Schnee, das isses!!!:pSind aber noch einige Tage hin, bis wir dort sind, war nur schon so im Urlaubsfieber....fahren erst gegen Ostern....(wann genau, steht noch nicht fest, wir brauchen nicht zu buchen...) aber es ist ein Gletscher und da bleibt der enorm viele Schnee, der jetzt da liegt, noch sehr lange! Dann wird es auch nicht mehr so kalt sein.
 

Miranda M

Neuer Benutzer
Deine Vorfreude kam so rüber, als wenn Ihr schon dort wärt. :D

Ist ja nicht mehr sooo lange hin. wir können ja schon mal unseren Spaß hier im Schnee haben?! :)

 

Savant

Neuer Benutzer
Da macht die Boo einen Tobuwahohuh, dass ich schon Rosenkranz und Wetterkerzen bereitgestellt habe? Erstma die Ski waxen meine Liebe und vom Dolomiti träumen! So sinnse die Woogies. :D
 
G

Gast2908

Guest
Ja, ich weiß...ich habe schon angefangen, Sachen zu richten, da hat es mich gepackt......au weia, eben ist bei uns eine Dachlawine abgegangen, das hatte durchschlagende Wirkung - von wegen Traum in weiß...hoffentlich stand keiner drunter! Sonst träumt der jetzt schön.....:D

- - - Aktualisiert - - -

noch ein bissel in Urlaubsträumen bleiben....Anhang anzeigen 4020so sieht es in meiner zweiten Heimat aus! Ich gehe da seit 46 Jahren in Urlaub, im Sommer auch - zum kraxeln. Kenne Einheimische und fühle mich dort so richtig daheim....also zwischendurch fahren wir auch woanders hin, aber immer mindestens einmal im Jahr in diese Berge! Die liebe ich sehr!:cool:
 

Anhänge

  • Schneegebirge Zell.jpg
    Schneegebirge Zell.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 390
Oben