Webseite für Besserwisser und Hobbylehrer

Geniestreich

Benutzer
Beim surfen im netz bin ich auf eine neue Seite gestossen, auf welcher man selbst Kurse über verschiedenste Themen anbieten kann. Da kann man mal eben nebenbei auch noch ein bisschen was dazuverdienen.
Im Klartext man kann sein Wissen und seine Erfahrungen verkaufen. (Klingt schlimmer als es ist)

Ich glaube es gibt hier einige die sowas interressiert. Man kann dort auch
mal nachsehen ob es irgendetwas gibt über welches man sich
gerne weiterbilden würde.

Die Seite ist noch ganz neu deshalb gibts leider noch nicht viele Angebote, das sollte sich aber bald ändern. Ach ja solange die
Seite noch in der Beta-Phase ist gibts die Angebote fast kostenlos. Also bei Interresse einfach mal vorbeischauen.

Die Adresse der Seite ist sapodo.com.
 

Geniestreich

Benutzer
Anstatt hier mit einsilbigen Kommentaren zu Antworten solltest du lieber mal auf der Seite
gehen. Vielleicht gibt es etwas über das du Anderen was beibringen kannst.
 
G

Gast977

Guest
würd eher mal gerne wissen was daran so "buuh" is... die funktion find ich gut, wenn die seite mehr genutzt wird, kann es ein sehr gutes medium werden... jedoch finde ich es bissher noch sehr leer / neu da
 
Oben