Webcam-Julia mit Playbackmusik und sexy, halbnacktem Bikinigetanze

Joaquin

Administrator
Teammitglied
2. Januar 2009
Webcam-Julia mit Playbackmusik und sexy, halbnacktem Bikinigetanze

Wer kennt Webcam-Julia noch nicht? OK, muss man nicht kennen, aber das 21 Jährige, sexy Mädchen scheint mit ihrer Bikinifigur und dem großbusigem Auftreten die Männerwelt in ihrem Bann zu ziehen. Überhaupt scheint sie bei ihren Auftritten vor der Webcam immer gerne die Vorzüge ihres Dekoltees, bzw, ihrer Brüste in den Vordergrund zu stellen.

Mit derlei Auftritten schaffte die Magdeburgerin ihren Durchbruch im Internet bzw. auf YouTube. Wobei Durchbruch halt so eine Sache ist und je nach Sichtweise sicher anders interpretiert wird. Aber immerhin hat sie es geschafft, dass sogar die BILD-Zeitung über sie berichtet hat.

Zu Weihnachten konnte man Webcam-Julia im Weichnachtsbikini bewundern wozu sie „Ring my Bells“ („Läute meine Glocken“) sang, ebenso wie “„Ring my bells, Mr. Santa Claus… my bells, my big, big bells“. Wie das ganze so aussah und welche zwei großen Glocken sie meint, kann man hier im Video sehen:

Webcam Julia -- Ring my Bells
http://www.youtube.com/watch?v=sDZKIucAkYk&feature=player_embedded

Da versteht man auch die Textzeile: „If you are a good boy, I will be your fun toy.“

Webcam-Julia scheint aber nicht nur zu Weihnachten gerne ihre Möpse, Brüste dem Publikum zu offenbaren, sondern auch sonst ist sie in ihren Videos sehr Figur bewusst:

Pralle Argumente von Webcam-Julia
http://www.youtube.com/watch?v=mjLIqxj4v-Q&feature=player_embedded

Auf ihrer Seite erzählt sie folgendes:

Wie alles begann…

In meiner Freizeit tanze ich nicht nur gern und surfe durch das Internet, sonder ich Chatte für mein Leben gern. Am liebsten Chatte ich natürlich mit Webcam.

Natürlich lernt man in den Chats viele Leute kennen. Du kennst das sicher. Auch ist es normal dass viele Leute irgendeinen Krams erzählen der gar nicht stimmt. Auch schon fast normal…

Eines Tages sass ich vor meinem Notebook und summte und sang mal wieder vor mich her. Da betrat ein User den Chat und fragte mich gleich was ich denn da singe …

So unterhielten wir uns lange Zeit über Musik. Auf welche Gruppen ich so stehe und so weiter. Er erzählte mir, dass er aus Schweden komme und dort als Musikproduzent und Autor von Musikstücken arbeite.

Schon klar… habe ich natürlich gedacht. Der kann viel erzählen wenn der Tag lang ist….

Ein paar Tage später und einige Chats mit ihm später gab ich ihm dann meine Email Addy und meine ICQ. Er schickte mir ein Foto von sich und seinem Musikstudio … hut ab dachte ich …

Nach langem hin und her überredete er mich, dass er mir nen Titel zusammenbaut, der zum Chat und zu mir passen würde. Er würde mir den Titel zuschicken, und ich könnte dann da mal draufsingen … naja. gemacht, getan.

So entstand die Idee zu meinem ersten Song “Privat Akt”.

Am Anfang war die Qualität natürlich grottenschlecht, da ich nur mein Mikro aus meiner 30 EUR Webcam hatte. Also mussten bessere Aufnahmen her.

Jetzt wurde es immer aufregender … Er lud mich tatsächlich nach Schweden in sein Studio ein. Schickte mir Billig-Flieger Tickets und ab ging es nach Schweden, wo ich vorher auch noch nie war….

Die ganze Story habe ich groesstenteils mit meiner Handycam gefilmt und er hat vieles mit der Digicam mitgefilmt ….

Demnächst gibts also hier auf der Homepage und natürlich auch bei myvideo.de eine kleines “Making Of” zu sehen.

Ausserdem wollen wir ein richtiges Video zum nächsten Titel machen. Der Titel ist schon fast fertig. Eventuell hat jemand von Euch Vorschläge zum Drehbuch???

So long … Schaut ab und zu auf meine Seite oder auf mein Profil von MyVideo.de

Bald gehts weiter!

Liebe Grüsse

Julia
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Alte Blogkommentare:
22. Juni 2009 um 08:58 Uhr

rene sagt,

grige ich auch deine icq nummer??
wer echt cool von dia….
 
Oben