Wasserfester Edding aufm Holztisch

G

Gast977

Guest
Vorsicht!

sollte dein tisch eine lasur o.Ä. haben solltest umbedingt aufpassen da sämtliche mittel diese angreifen könnten, ist es jedoch ein normaler holztisch der sich auch noch richtig wie robustes holz anfühlt dann könntest du es auch einfach mal mit normalem nagellackentferner probiern... vorher natürlich an der unterseite des tisches schauen ob er irgendwie schaden davon nimmt wenn du da leicht mit drüber rubbelst =) aber sonst... damit bekommt man viel wech, auch edding
 
Q

QualiGlamS

Guest
schätzeken!! ohne werbung machen zu wollen... ich glaube bei DM gibt es einen schwamm... kein plan wie das ding heißt... wir nannten es nur den "magischen" schwamm.. da ist son pulver drauf und damit kriegts du alles ab... sogar edding ohne den schwamm nass zu machen...
 

Master

Aktives Mitglied
Soviel Ich weiss auch Radiergummie aber kommt auch drauf an wie die fläche ist auf dem der Edding aufgetragen wurde.Essig müsste auch gehen^^
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Original von Hawkes
Vorsicht!

sollte dein tisch eine lasur o.Ä. haben solltest umbedingt aufpassen da sämtliche mittel diese angreifen könnten, ist es jedoch ein normaler holztisch der sich auch noch richtig wie robustes holz anfühlt dann könntest du es auch einfach mal mit normalem nagellackentferner probiern... vorher natürlich an der unterseite des tisches schauen ob er irgendwie schaden davon nimmt wenn du da leicht mit drüber rubbelst =) aber sonst... damit bekommt man viel wech, auch edding
Ja, genau. Bloss nichts zu hartes nehmen. Normaler Spiritus, vorsichtig verwendet sollte ok sein, aber nicht mehr! :albert:
 
G

Gast977

Guest
diese methode habe ich auf meinem küchentisch angewendet, der große und besonders tiefe kratzer war leider nichtmehr wegzuwischn :thumpsup:
 
Oben