Was zockt ihr im Moment?

Erumé

Aktives Mitglied
Ich verehre Sims 3 :lol:
Ich finde es immer einfach zu herrlich, wenn sie kochen, dabei alles abfackelt und die um das Feuer tanzen als wäre es ein Ritual :D

Und sonst steh ich sehr auf Fable für die Xbox und auch den zweiten Teil für Xbox 360.
 

Papadjango

Benutzer
Hab erfolgreich World of Warcraft abgelgt^^

Ist unser Held von seiner Onlinezockerei befreit?? Aber nicht doch^^

Derzeit ist es Requiem - Memento Mori da fliegt endlich mal ein Kopf durch die Gegend wenn ich dem Gegner mit nem kilometerlangen zweihänder Schwert belästige^^

Mfg
Papadjango
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ich hab vor zwei Wochen Star Wars - The Force unleashed 2 durchgezockt .. war so ganz cool und hat auch Spaß gemacht, aber von den Trailern her hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet ..
Mafia 2 hab ich für XboX auch angefangen, aber diese ganze GTA-mäßige Spielweise wird doch etwas langweilig mit der Zeit ..
Das neue Castlevania hab ich auch bereits angespielt und bin sehr begeistert .. macht echt auf jeden Fall richtig Spaß.. mal gucken was noch so auf mich zukommt ^^
 

Papadjango

Benutzer
Wollte mir auch Star Wars TFU 2 besorgen hab es dann aber gelassen da die kritiken durch die Bank erschütternd waren.
Gerade in Hinsicht auf Spiellänge und dergleichen.
Hatte mir dann mal den 1 Teil besorgt...bis auf die Steuerung für PC (Konsolenkonvertierung halt) war das Spiel echt okay.
Nachdem ich meine bessere Hälfte überzeugen konnte das "Wir" uns die PS3 zu Weihnachten schenken sollte und gestern ja Weihnachten war (^^) bin ich gerade dabei begeistert Grand Tourisimo 5 zu spielen^^

Mfg
Papadjango
 

Papadjango

Benutzer
Argh ich bin so schwach^^

Bin weich geworden und habe meinen wow acc wieder reaktiviert, da ich einfach zu neugierig auf Cataclysm geworden bin.
Hat Schneesturm schon fein hinbekommen, wobei ich aber schon denke das in 2-3 Monaten wieder alles erkundet und erlebt ist.

Mfg
Papadjango
 
E

Eltreno

Guest
Hi,

ich zocke hier gerade Tetris: onlinespielex.de/tags/tetris/
Einfach ein alter Klassiker aus jungen Jahren, fasziniert mich immer noch, dieses einfache Spielprinzip.

Mfg Eltreno
 

Ultranice

Aktives Mitglied
Ich zocke momentan Snake auf Youtube. :lol:
Hab letzten erst gelesen: Wenn man ein Video auf 0:00 stellt(Pause) und dann die Pfeiltaste rechts gedrückt hält und die Pfeiltaste oben drückt, erscheinen im Video eine Schlange und ein Punkt. Ich dachte erst, das ist verarsche, aber jetzt fang ich immer an Snake zu spielen wenn ich auf Youtube bin.
 

Kugi

Aktives Mitglied
Momentan spiel ich (mal wieder) ein relativ altes Spiel: Age of Mythology
Leider geht das nicht mehr ohne weiteres online, da die offiziellen Server offline sind.
Falls jemand weiß, wie ich das (möglichst auf einem privaten Server oder so) online zocken kann, würde ich mich über eine Nachricht freuen :D
 

olaf

Neuer Benutzer
Ich spiel AC II, bald kommt ja Brotherhood für den PC raus, noch weng trainieren quasi.
Das mit Snake bei Youtube, hab gedacht das is n Scherz, funktoniert aber ja echt :D
 

MorganJP

Neuer Benutzer
habt ihr kaufvorschläge für pc?
würde gerne co-op spielen dh gute spiele mit guter story und kombinationsmöglichkeiten zu 2. :). hab gehört lara croft guardian of light oder auch magicka und portal 2 wären zu empfehlen... habt ihr die schon ausprobiert und kennt ihr eventuell andere ähnliche spiele?
danke schonmal im voraus
 

Simmsi

Benutzer
Och ick zocke derzeit ein free Browser game nach dem anderen.. =)

Derzeit hänge ich aber an battlestar galactica und drakensang online fest :thumpsup:

Aber denke kurz vorm Sommer wird es noch ein haufen neuer browsergames geben!!
 

simio

Neuer Benutzer
Im Moment hauptsächlich LotRO, aber ich hab mir heute im Ubishop die Digitale Delux-Edition von Assassin's Creed Brotherhood bestellt, also sobald das rauskommt vermutlich seeeehr viel das ;D
Zuerst Kampagne, dann Multiplayer Online - wird geil, freu mich schon :D
 
Oben