Was war gut heute?

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Hmmm...ambulante Reha können wir vergessen, was ist denn mit Krankengymnastik? Hast du in der Nähe ein Fitnesstudio? Was ist mit schwimmen? wassergymnastik?
Ansonsten machen wir hier einen Abnehmthread auf.

Aaaaalsoooooooooooo
Ich geh mal alles der Reihe nach durch
Reha nix
Krankengymnastik eventuell
(mein letzter Lungenfacharzt war noch zu sparsam mir ein Medikament zu verschreiben was ich nehmen muß weil mein Herz schwächelt, nur das ich es brauche da sonst meine Lunge voll Wasser läuft hat ihn nicht interessiert ,und auf meine Frage was kann ich alles tun damit ich mit meiner Erkrankung gut leben kann , da war seine Antwort: abnehmen sonst nix)
Da es der dritte Lufa ist der nicht mein Vertrauen hat , schiebe ich das alles so vor mich hin.

Ich habe da aber schon einen anderen im Visir der ist auch Kariologe das passt ja gut.

Also alles in Allem ein wunderschöner Klapptag mit Sonne sat und Kaffee auf Balkonien

Fitnessstudio ist in der Nähe , werde nachfragen ob sie Leute wie mich auch unterrichten
Ha und nun schwimmen
Leider hat unser Hallenbad keine Treppe da komme ich zwar rein aber nicht mehr alleine raus, wqs sehr blöd ist

So nun holt mich Morgen Mittwoch 2en 24.10.2012 mein lieber Herr Sohn ab zum schwimmen
ich hab jetzt schon Muffensausen und ich brauche jede Menge Mut meinen Luxuskörper in einen Badeanzug zu quetschen und mich dem Volke zu zeigen.

Aber da muss und will ich durch, Wassergymnastik geht wohl nicht


So mein Tochtertag war super schön.
Wir haben lecker gefrühstückst ohne zu sündigen ,-))
Dann hat mein Töchterlein ein bischen meine Möbel vwerrückt und ganz wunderbar meine Bilder um und neu aufgehängt.
Ach ja und meine Juccapalme ist geköpft worden, bin mal gespannt ob sie es überlebt oder .

So gleich treffe ich mich noch mit meiner Freundin hier aus dem Haus am Briefkasten , sie hat mir einiges an Werkzeug und Nägeln gegeben sonst hätte mein Unterfangen nicht geklappt
 
G

Gast2802

Guest
Na bitte! Das mit dem Schwimmen ist doch ein sehr guter Anfang und was interessieren dich die Leut! Vor dem Absaufen wird Sohnemann dich schon bewahren.
Ein neuer Kardiologe hört sich auch gut an. Da geht was!

Ich habe heute definitiv zum letzten Mal gesündigt und ein Eis gegessen. Jetzt ist Schluss mit Lustig.
Der Tag war auch für mich gut. Ich bin gut voran gekommen und sehe allmählich wieder Silberstreifen am Horizont.
 
G

Gast2799

Guest
Der Dienstag war ein schöner Tag! Abends auf einem super Konzert Bluesrock mit der Bernard Allison Group. Das ist der Sohn des legendären Luther Allison. Ihn mal life zu sehen, ein Genuß!:D War ein gelungener Abend!!!
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
@Vierblattklee danke für deinen Post

Ja im Bluesrock kann ich auch vor Wonne und Temperament alles an Widrichkeiten vergessen
Da bin ich gefühlsmäßig stark
da bringst du mich auf eine Idee was ich mir mal wünschen kann,
Wir haben nicht weit von hier ein super Musik Cafe, werde gleich mal nach dem Programm schauen
 
G

Gast454

Guest
Heute war gut dass ich noch 2 Tage Zeit hab mich auf meine resozialisierung einzustellen, Gevatter Staat meint es wär gut wenn ich ab Montag wieder unter Menschen komme. :)
 
G

Gast2802

Guest
Ich denke, Harry muss unter die arbeitende Menschheit, lach!
Ich habe mich sehr gefreut, dass man mich trotz meines Alters:D;), auf etliche Fortbildungen schickt (betreffen alle weitestgehend Umgang mit neuer Software) und nebenher bemerkt, dass man es gut fände, wenn ich so lange arbeiten würde, wie der Gesetzgeber es zuläßt. Bisschen größer bin ich geworden.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Heute war gut dass ich noch 2 Tage Zeit hab mich auf meine resozialisierung einzustellen, Gevatter Staat meint es wär gut wenn ich ab Montag wieder unter Menschen komme. :)

in Anbetracht der ernsten Lage drücke ich dir alles was es dazu braucht das es dir gut geht.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das die derzeitige Situation nicht das gelbe vom Ei war.

Ich hoffe maL
 
G

Gast454

Guest
Bist du Kartenlegerin Rieke? ;)
Jepp, ich hab nen 1.50 € job aufs Auge gedrückt bekommen, bis Ende März bin ich sozial, dann kommt wiedes das A davor. :D
Begeistert bin ich zwar nicht, aber wenn mir die Drecks DRV keine Rente geben will bleibt mir kaum was anderes übrig.
Hoffentlich arbeiten dort nicht allzuviele Idioten sonst wirds hart, ich kann meine Klappe nicht mehr halten wenn mir jemand aufn Wecker geht.
Thanks Irmi, ich werd mich schon irgendwie durchwurschteln, den Rotz bei der Dekra hab ich trotz erschwerter Verhältnisse auch (fast) problemlos gemeistert. ;)
 
G

Gast2802

Guest
Ich bin eine Hexe, Harry, du hast mich erkannt.:devil:
Wart doch mal ab, bei einem guten Bekannten wurde aus sowas ein ganz zufriedenstellender Job. Gib deinem Glück mal eine Chance.
Ich drück die Daumen, dass es dir ein bisschen Spass macht!
 
G

Gast454

Guest
Höhö, mich macht ein Mon Cherie oder 1.50 € Job halt nicht sooooo euphorisch, sorry. ;)
Ich bin trotz aller Widrigkeiten immer noch Realist und voll optimistisch geblieben, klar wird das schööön und ich mach dort anschliessend den Manager. :D
Wird schon werden, vielleicht hab ich ja Glück und darf für alte Leute was zu Weinnachten basteln. :)
 

Felix

Aktives Mitglied
Ich bin eine Hexe, Harry, du hast mich erkannt.:devil:
Wart doch mal ab, bei einem guten Bekannten wurde aus sowas ein ganz zufriedenstellender Job. Gib deinem Glück mal eine Chance.
Ich drück die Daumen, dass es dir ein bisschen Spass macht!

Ich dachte auch Arge oder Justiz, nun ist es doch die Arge. Nun ran an die Arbeit.
 
G

Gast2802

Guest
Höhö, mich macht ein Mon Cherie oder 1.50 € Job halt nicht sooooo euphorisch, sorry. ;)
Ich bin trotz aller Widrigkeiten immer noch Realist und voll optimistisch geblieben, klar wird das schööön und ich mach dort anschliessend den Manager. :D
Wird schon werden, vielleicht hab ich ja Glück und darf für alte Leute was zu Weinnachten basteln. :)

Ja, ebenso sorry, demnächst erzähl ich hier einen von 60 stunden Woche und wie mies es mir geht.:p
Was würde euch das bringen? Nichts. Mir auch nicht. Nein, ich bin kein Dummdödel, den ein MonCherie schon seelig macht, das auch nicht. aber wenn ich vor rbeit nicht aus den Augen gucken kann, such ich mir kleine lichtblicke.
Kein Mensch verlangt von dir übertriebene Fröhlichkeit, dass so ein Job nicht normalen Ansprüchen genügt, ist schon klar.
Du gehst aber gleich hin und erwartest alles Vollpfosten und sinnlose Arbeit. Verpackst das Ganze nur in fröhlichen Zynismus.
So kann ich mir meinen Tag ganz leicht selbst versauen.
Warte doch erstmal ab und geh positiv drauf zu. Oder zumindest neutral.
Wenn ich dein Glück wäre, ich hätte ja gar keine Chance, dass du mir die Tür NICHT vor der Nase zuknallst und brüllst:
"Ich will keine kleinen dicken Engel, Frauen waren schon immer mein Untergang und die Flügel sind die reinsten Staubfänger!"
 
G

Gast454

Guest
Ich dachte auch Arge oder Justiz, nun ist es doch die Arge. Nun ran an die Arbeit.


Dass Götterboten nicht zum denken sondern Botschaften übermitteln gedacht sind ist dir schon klar Hermes, oder?
Für gewohnlich geb ich mich mit den Laufburschen des Olymps gar nicht erst ab, falls Zeus in Zukunft was von mir wissen will muss er sich schon selbst bemühen. :)

- - - Aktualisiert - - -

Ja, ebenso sorry, demnächst erzähl ich hier einen von 60 stunden Woche und wie mies es mir geht.:p
Was würde euch das bringen? Nichts. Mir auch nicht. Nein, ich bin kein Dummdödel, den ein MonCherie schon seelig macht, das auch nicht. aber wenn ich vor rbeit nicht aus den Augen gucken kann, such ich mir kleine lichtblicke.
Kein Mensch verlangt von dir übertriebene Fröhlichkeit, dass so ein Job nicht normalen Ansprüchen genügt, ist schon klar.
Du gehst aber gleich hin und erwartest alles Vollpfosten und sinnlose Arbeit. Verpackst das Ganze nur in fröhlichen Zynismus.
So kann ich mir meinen Tag ganz leicht selbst versauen.
Warte doch erstmal ab und geh positiv drauf zu. Oder zumindest neutral.
Wenn ich dein Glück wäre, ich hätte ja gar keine Chance, dass du mir die Tür NICHT vor der Nase zuknallst und brüllst:
"Ich will keine kleinen dicken Engel, Frauen waren schon immer mein Untergang und die Flügel sind die reinsten Staubfänger!"

Hab doch gar nicht behauptet dass du ein Dummdödel bist mein kleines dickes Engelchen. ;) :D
Ich geh da schon ziemlich vorurteilsfrei ans Werk, im Ernst jetzt! :)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
@ Galgenhumor ist eben besser als gar keiner , gelle :)

@ Harry dem Fußvolk der Götter mißtraue ich auch aufs Schärfste :D da sind selbst einige Politiker Heilige gegen.:angel:
 
G

Gast2802

Guest
Hab doch gar nicht behauptet dass du ein Dummdödel bist mein kleines dickes Engelchen. ;) :D
Ich geh da schon ziemlich vorurteilsfrei ans Werk, im Ernst jetzt! :)

Weißt du, ich kenne eine, die hat für einen Euro die Kinder mittags in der Schule beaufsichtigt, bekam dann eine Fortbildung und ist jetzt angestellt.
Ein Bekannter fuhr für 1 Euro im Schulbus mit als Aufsicht. Er durfte den Busführerschein machen (er hatte allerdings schon LKW) und ist jetzt regulär als Fahrer eingestellt.
Sowas hofft dein kleiner, dicker Engel für dich auch oder dass du zumindest Spass hast und viele kleine, dicke Engel kennenlernst!:D
 
G

Gast454

Guest
Thanks, deine Beispiele bauen mich total auf Rieke, ich käm aber die paar Monate vermutlich auch mit ein paar vollschlanken Hexen klar! ;)

Im übrigen war gut dass mir mein Schwiegersohn heut morgen den Kaktus vom Balkon ins Wohnzimmer getragen hat!
 
G

Gast2802

Guest
Ich bin eben Zwangsoptimist, war ich heut morgen mit drei Stunden Veranschlagung für Arbeit auch, wenn mein Drucker nicht ohne Ende gezickt hätte und mir nicht fast eine Terminsache für morgen dadurch gegangen wäre...aber, ich bin feddisch. Nun kann ich dem Montag gelassen entgegen sehen.
Ich bin gespannt auf deinen Bericht, Harry. Natürlich hauptsächlich wegen der Hexen. Ist ja eine absolut gute Jahreszeit für uns Weiber.
Ja, gut war heute, dass ich meinen Fehler rechtzeitig bemerkt habe. Gut war, dass ich etliche ungeliebte Formulare geschafft habe. das Lamm heut mittag war extrem lecker und der Rote funkelt schon im Glas.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Also ich habe vor ner Stunde , den leckeren aber sehr gehaltvollen Kuchen meinem Besuch schön eingepackt und mitgegeben.
Was weg ist ist weg und kann mich nicht mehr in Versuchung führen.
Heute Nachmittag beim Kaffee habe ich mich auch extrem zurückgehalten und nur ein klitzekleines Stückchen von dem Zeugs fast gelutscht.

Meine besuch hat sich gefreut, das war wichtig.
So nun schaue ich mal was heute so gemordet wird bis morgen
eure irmi
 

Felix

Aktives Mitglied
Weißt du, ich kenne eine, die hat für einen Euro die Kinder mittags in der Schule beaufsichtigt, bekam dann eine Fortbildung und ist jetzt angestellt.
Ein Bekannter fuhr für 1 Euro im Schulbus mit als Aufsicht. Er durfte den Busführerschein machen (er hatte allerdings schon LKW) und ist jetzt regulär als Fahrer eingestellt.
Sowas hofft dein kleiner, dicker Engel für dich auch oder dass du zumindest Spass hast und viele kleine, dicke Engel kennenlernst!:D

Nun Rieke es gibt Leute die wollen und andere nicht. So ein 1,50 Eurojob sehen sie als persönliche Beleidigung und nicht als Chance und bleiben lieber auf dem Sofa.
 
G

Gast2802

Guest
Was war gut heute? Na, es war nichts wirklich schlecht und das ist ja schon was. aber ich merke, dass ich heute nichts für mich getan habe...schön blöd.
 
G

Gast2799

Guest
für Hermes: ich dachte, so ein Forum soll Spaß machen und man unterhält sich zwanglos und halt lustig......aber bei dir.....?????Na ja.....:confused:
 

Felix

Aktives Mitglied
für Hermes: ich dachte, so ein Forum soll Spaß machen und man unterhält sich zwanglos und halt lustig......aber bei dir.....?????Na ja.....:confused:

Sehe ich auch so Vierblattklee, nur mußt du es mal im Ganzen bertrachten warum ich so reagiert habe und warum du nur bei mir Kretik übst wundert mich. Der Herr Eisamelister ist nicht sehr freundlich mit mir umgegangen und der Umgang mit ihm werde ich möglichst meiden.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich so etwas lese wird mir schlecht
und warum das werde ich an anderer Stelle posten


So ist das Leben und die Wahrheit. Nun schreibe mal warum dir schlecht wird , bin gespannt darauf.
 
Oben