Was war gut heute?

G

Gast2799

Guest
Ich hatte eine grauenhafte Nacht! Unser Deep Purple coverband Konzert war so schön und dann fuhren wir heim. In den Stau auf der Autobahn....so, Vollsperrung. Ich bekam erzählt, dass da 3 Leute überfahren wurden, die teils zerfetzt auf der Autobahn liegen würden....es war soooo schrecklich. Wir standen dann 4 Stunden in der Schlange und zum Schluß kam der Leichenwagen vorbei. Ich hielt es im Auto fast nicht mehr aus.....die armen Menschen! Den Hergang weiss ich nicht genau, jedenfalls sind sie wohl ausgestiegen, nach Unfall und dann.....es waren eine Menge Autos involviert.....Mich läßt das jetzt gar nicht mehr los.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
@
Vierblattklee
Das tut mir leid für alle
So ein schöner Abend und dann so eine Ernüchterung,
aber so ist das Leben
Ähnliches ist mir passiert
nach einem Konzert im E-Werk Köln mit Nigel Kennedy hat es auf der Gegefahrbahn einen schlimmen Unfall gegeben.
Auch mit Toten ich saß mit 2 Krankenpflegern im Auto , sie haben die Situation ganz anders verpackt als ich.
Ich habe da auch ein dünneres Fell.
Hier wo ich wohne fährt sehr oft der Krankenwagen und die Polizei vorbei und da bin ich immer froh wenn meine Kinder sich melden.

Erhole dich gut aber ich kann dein Entzsetzen sehr gut nachfühlen Gruß irmi
 
G

Gast2799

Guest
Ja, meine jüngste Tochter war auch noch allein daheim. Ich wollte ihr Bescheid geben, daß wir halt nicht heimkommen, vor mitten in der Nacht....hatte kein Netz...war zum irre werden, alles....konnte dann meine Große erreichen, die die Kleine benachritigte. Wenn sie mitten in der Nacht bemerkt hätte, daß wir nicht da sind...auch nicht so toll. Na, ich erhole mich heute hoffentlich. Heute abend habe ich einen Boogie Auftritt und richte gerade meine Auftrittsklammotten. Darauf freue ich mich dann. Haben dabei noch eine schöne Party, wir feiern den 50. eines Mitglieds. Bis denne, Vierblatt
 
G

Gast2799

Guest
Für den schrecklichen Unfall zum Beispiel heute nach, da bräuchte ich einen Radiergummi. Den Radierer braucht man nicht nur für eigene Dinge im eigenen Leben.....auch so um einen rum passieren halt Dinge....Für mein Leben brauche ich zum Glück auch keinen!!!
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Also
est ist zwar erst früher Nachmittag aber ich habe erfreuliches zu berrichten.
Nachdem es heute Morgen sehr usselig war dunkel , kalt und feucht scheint jetzt die Sonne
Dann
hat meine Haushaltshilfe ihren Göttergatten mitgebracht
und der hat meinen Relexsessel wenigstens so hinbekommen das ich mich da wieder drauf setzten kann.
Meine liebe Forenfreundin hat mir schon 2 E Carts geschickt
und nachher werde ich mit ihr quatschen bis der Arzt kommt. :D
so und nun werde ich mir ein leckeres Tässchen Kaffeee kochen und in meinem Sessel genießen
ach wie fein
 
G

Gast2799

Guest
Prima, Irmi! Freu mich für dich! Ein schönes Wochenende!!!:heart:

- - - Aktualisiert - - -

Natrag zu dem Unfall: es gab nur 1 Toten - zum Glück! Wir wurden nachts an Ort und Stelle falsch informiert. Es waren 3 Autos involviert und ein 72 jähriger Mann starb, als er die Fahrbahn überqueren wollte.....
aber das paßt eigentlich hier gar nicht rein - es war ja nicht gut!

Gut war unser gemeinsames Mittagessen mit meinen Töchtern und Mann, quasselten ein bissel und ließen es uns schmecken. Ruhe mich jetzt aus, dann gehts zum Boogie:DBis dann!
 
Oben