Was war gut heute?

G

Gast2802

Guest
Und ich habe einen supergrünen Pulli erstanden für ganz kleines Geld! Und meine Friseurin so zum Lachen gebracht, dass sie über Minuten nicht weiter arbeiten konnte!
Im Ernst, ich denke wirklich, solche kleinigkeiten machen das glück aus.
 
G

Gast259

Guest
...heute gab es nicht viel Gutes für mich. Erlebe ich es doch immer wieder das andere Menschen mit meiner klaren authentischen Art nicht umgehen können...hm... als ich dann am Abend nach Hause kam und freudig und zärtlich zugleich von meinen Stubentigern begrüßt wurde, ja da wusste ich das ist gut:)
 
G

Gast2799

Guest
Heute morgen hat es für mich nicht gut angefangen, unser Besuch für heute abend hat abgesagt, ist krank, meine Tochter ist auch krank, alle haben Grippe!
Das Gute an der Sache ist, ich kann heute meinen Tag gestalten, wie ich will, brauche nicht zu kochen, nix zu richten, kann meinen Hobbies nachgehen und einen gemütlichen Abend zu zweit machen, hat ja auch was!:cool:
 
G

Gast2802

Guest
Bisschen verkatert von gestern war ich. Ich habs dann eben langsam angehen lassen. Aber jetzt geht es mir wieder gut und ich kann morgen fit loslegen. Auch in Ordnung.

- - - Aktualisiert - - -

Relativ wenig wie meistens.
Das klingt irgendwie traurig. Ich glaub wirklich an die kleinen positiven Dinge. Lach, wie Pippi Langstrumpf, ich mach mir das Leben, wie es mir gefällt....soweit ich das kann.
Im Zweifelsfall wird dann morgen einfach alles besser.
 
G

Gast454

Guest
ne, hab die restlichen in Kühlschrank gepackt und wenn ich sie wieder brauch schmeiss ich sie kurz in Backofen. ;)
 
G

Gast2802

Guest
So, fast 11 Stunden wie festgemauert am Schreibtisch...aber...ich habe feddisch! Gott sei Dank, ganz ungeliebte Arbeit geschafft! Und morgen darf ich in Kurzurlaub ohne Akten, das ist wunderbar! Ich bin hochzufrieden mit dem Tag!
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
@ Rieke herzlichen Glückwunsch zu deiner Tat.

Ja und ich habe meinen Sessel und auch schon ein paar Stündchen lesend in ihm verbracht.
so und nun muss ich ein braves Mädchen sein und auf den besten Sohn hören
Er hat gesagt er macht sich Sorgen um mich und hätte keine Lust mich bald beerdigen zu müssen.

Das kann ich ja verstehen, aber wie ich es anstellen soll wieder etwas fitter zu werden und auch mindestens 20 Kilo abnehmen, das weiss der Kuckuck ich aber nicht.

So, und nun werde ich mal damit anfangen auch meinen schriftkram mit der Krankenkasse zu regeln,
meinen Inneren Schweinehund eins aufs Maul geben und mich etwas zusammenreissen.
 
G

Gast2802

Guest
Ich freu mich, dass du deinen Sessel hast. Diese Dinger sind schon ideal.
Abnehmen ist auch immer und ewig mein Problem, es klappt am besten , wenn ich fast ganz auf Kohlenhydrate verzichte.
Was kannst du denn körperlich tun? Ich schätze mal, alles, was die Atmung beschleunigt, ist Mist. Aber Atemübungen sind doch sicher gut. Bei einer gewissen Atemtiefe müssten doch auch Muskelübungen klappen.
Fazit, du brauchst eine Fachkraft , die guckt. Könntest du Krankengymnastik bekommen? Oder wäre eine ambulante Reha möglich? seufz, wahrscheinlich hast du das alles schon versucht...
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
@ Rieke
ich fang mal von hinten an
ich wohne sehr ländlich , und hier gibt es keine ambulante Reha.
Die nächste Lungensportgruppe ist nur mit dem Bus zu erreichen,und da traue ich mich zur Zeit noch nicht mit meinem E Mobil rein
Ich bin ziemlich schwerfällig nicht nur körperlich, sondern ich habe ein wenig den Glauben an die ärzteschaft verloren was meine Krankheit betrifft.

So jetzt habe ich genug gejammert
und ich bin stolz auf mich das ich seit dem 10.12.2011 keine Kippe oder sonstiges zu rauchen angefasst habe.
Und ich habe 24 Stunden gerraucht, wenn ich stündlich eine Zigarette geraucht hätte wäre ich nicht mit 24 Stunden für einen Tag ausgekommen.
In der ersten Zeit habe ich auch ganz konsequent auf meine ernährung geachtet, ja und dann................

So , so leicht lasse ich aber nicht nach und mal sehen was ich so noch hinkriege , weil abkratzen ne dazu hab ich noch keine Lust zu.
 
G

Gast2802

Guest
Hmmm...ambulante Reha können wir vergessen, was ist denn mit Krankengymnastik? Hast du in der Nähe ein Fitnesstudio? Was ist mit schwimmen? wassergymnastik?
Ansonsten machen wir hier einen Abnehmthread auf.
 
Oben