Was wärst du gern?

K

Kaschek

Guest
War klar, dass so eine Frage von unserem Peter kommt. Wenn ich Gott wäre - herrje, was für eine Vorstellung. Aber wenn ich das sein könnte, dann dürfte es keine Gentechnologie geben. So einen Eingriff in die Natur - nein, das möchte ich dann nicht. Das würde ich belassen.

Wenn du Gebirge sein könntest, welches wäre das?
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Ich wär gern ne Kaffepadmaschine.
Kommt noch vor der Erfindung des geschnittenen Brotes, jawoll. :D

Was für eine Biermarke wärest du gerne? Anhang anzeigen 1377
 

Anhänge

  • c025.gif
    c025.gif
    744 Bytes · Aufrufe: 383

Panzer

Aktives Mitglied
Johnny Depp im ersten Teil von "Fluch der Karibik". Boah, hätt ich die Keira Knightley geküsst! :cool:

Welchen Vornamen hättest du gern?
 
K

Kaschek

Guest
Welchen Vornamen hättest du gern?

Ganz tolle Frage! :confused: Egal, was ich jetzt sage, es wird doch gegen mich verwandt. :mad:

Also gut, ich wähle den Namen Peter, der wird mich vor jeglichen Diskriminierungsversuchen schützen. :D

Wenn du ein Schiff sein könntest, welches wärest du gern?
 

Bluegrass

Aktives Mitglied
Ich wäre der "Panzerkreuzer Aurora". Das erinnert mich so sehr an meinen Geschichtsunterricht. :angel:

Welcher Planet würdest du gerne sein?
 
K

Kaschek

Guest
AW: Was wärst du gern?

Die Sonne, weil sie den Menschen Licht, Wärme und Wohlbefinden schenkt.

Döner oder Currywurst?
 
G

Gast273

Guest
AW: Was wärst du gern?

GRÜN , aber nicht vor Neid, sondern weil ich finde, dass Grün was Beruhigendes ausstrahlt

Mit Wem würdest Du gerne mal einen Kaffee trinken?
 

Redis

Neuer Benutzer
AW: Was wärst du gern?

Mit Peter Maffay! Der Mann hat mich mit seinen Liedern schon immer fasziniert. Mit ihm mal einen Kaffee schlürfen und über die Probleme der Welt reden, wäre sicher spannend.

Wenn du dich in einen Hund verwandeln könntest, welche Rasse wärst du dann gern?
 
Oben