Was versteht Ihr unter Kunst?

A

Apple

Guest
ein künstler muss meiner meinung in der lage sein, etwas zu schaffen, was andere fasziniert und was nicht jeder nachmachen kann. ein kunstwerk sollte aussagekräftig und einzigartig sein.

ich mag nicht diese absurden sachen, so man z.b. gewöhnliche alltagsgegenstände austellt und auf einmal behauptet es sei kunst.
 
A

astawolf

Guest
Apple! Ich weiss genau was du meinst.....
Für mich sind auch historische Bauwerke Kunst....
Zb: Das Brandenburger Tor...
 
A

Apple

Guest
ja, zum beispiel.
ich liebe kunst, vorallem skulpturen. ich mag werke mit dem gewissen etwas. nicht zu schlicht, sondern so facettenreich, dass man immer wieder etwas neues entdeckt. hätte ich viel geld über, würde ich mir estmal ne richtig schöne holzskulptur zulegen.
 
U

ulli

Guest
ich finde manche gemälde schön,
allerdings ist so´n gekleckse für mich keine kunst, das kann jeder, verschiedene farben aus der tube auf ne leinwand klatschen.
kunst sind für mich auch manche skulpturen wie die Venus von Milo
oder manche bauwerke, allerdings mag ich kein "hundertwasser".
 
A

astawolf

Guest
Den kenn ich. :001:
Das ist doch der..........................
der............................
der.............................
Genau. der Terminator......

:046:
 
J

jenny23701

Guest
jeder kann doch selber seine kunst machen

ichh finde es toll, das man im moment überall leinwände und farben kaufen kann, da kann sich jeder kreativ ausleben
 
Oben