Was tun mit Paysafecard?

Alexia22

Benutzer
Ich habe sie zum Geburtstag bekommen und noch nicht einmal benutzt....ich weiß nämlich nicht, was ich damit tun soll? :surprised:
Es ist mir schon klar, dass man bestimmte Items dafür kaufen kann, trotzdem kenne ich mich mit Spielen nicht so gut aus. Könnt ihr mir ein Spiel empfehlen, wo ich mit paysafecard bezahlen kann? :confused:
 

Master

Aktives Mitglied
Oha^^ich nutze selber Paysafe für mein Online Game^^Und selber extra eins Spielen nur um die Card einzulösen is doof xDD beware sie auf falls du vllt. iwann mal was spielst wo du sie brauchst^^wenn nicht verkaufe sie einfach für 5 euro weniger oder so und derjenige der sie dir geschenkt hat wird das wohl verstehn =)
 
Hallo!

Alternativ kannst du mir den Code zusenden. :) Ne Scherz, ich würde dir auch vorschlagen sie aufzubewahren falls du im Moment keine Verwendung dafür hast. Das kann sich immer als nützlich erweisen.

Sonst gibt es eh jede Menge Möglichkeiten Paysafecards "loszuwerden". Schau mal hier sind zum Beispiel ein paar Spiele angeführt bei denen man damit bezahlen kann:
paysafecard.com/nocache/at/bezahlen/games/

Du kannst auch Amazon-Gutscheine kaufen und somit hast du das volle Programm zur Auswahl.

Günstiger verkaufen würde ich sie nicht, wenn dann zum selben Preis. Es gibt ja keine Abnützung oder dergleichen und die Dinger sind sehr gefragt.
 

hasso21

Benutzer
hallo
da gibt es was neues paysafe-exange.de habe meine paysafe reste verkauft und gute erfahrungen gemacht 1euro paysafe zu 0.85 paypal
 
Oben