Was tun bei langeweile?

steve0803

Aktives Mitglied
Was tun bei langeweile?

Ich weiss nie was ich machen soll wenn ich langeweile habe !ich sitze dann einfach nur doof rum! aufräumen brauch ich net da es immer sauber ist! spülen brauch ich auch nciht macht die spülmaschine! kopchen naja nihct meine stärke. draussen rmlaufen ist auch immer ds selbe. Sport alleine macht kein spass.hm.. Vorm PC hocken wird auch imer langweiliger bzw. bin ja auch kein PC junky.
irgendwo hin fahren aber wohi??lol
Kostet wiederum sprit und bei den Preisen ist es Luxus zu fahren.Fahrradfahren Vielleict nur ohne Fahrrad ist es schwierig lol! sagt mir mal wa sich so machen kann.
MfG
 

roman82

Aktives Mitglied
Also Steve, ich mach folgendes wenn mir langweilig ist:
- gehe Fitnesscenter
- mache Kick Boxen
- surfe im Internet
- zocke CS
- gehe zu Kumpels
- Tischtennis (wenn das Wetter mitmacht, was gerade nicht der Fall ist)
- schaue mir ein Film an
- gehe im Wald joggen

mußt halt irgendein Hobby haben


Mfg
Roman
 

Morgentau

Aktives Mitglied
Langeweile kenne ich nicht.

Setz Dich vielleicht in den Park bei schönem Wetter, vielleicht kommst mit jemandem ins Gespräch. Bei schlechtem Wetter halt ins Cafe.

LG, Andrea
 

steve0803

Aktives Mitglied
ich sage mal so in den Park gehen bei de wetterwie du schon sagtest ist eher unmöhlich.
ins cafe gehen da hätte meine freundin bestimmt was dagegen hehe.
zu freunden gehen das ist immer das gleiche man sitz dort auch nur herum und quatscht. Film gucken wäre ne möglickeit nur ich komme kaum dzu alleine schon deswegen da die kleine dazwischen funkt lol.
kickboxen kann ich nicht.
cs zoke ich ach net. internet habe ich ja oen schon was zu gesagt! bleibt mir nur eins
Tischtennis hehe. oder ich fahre einfach mal mit meiner familie in den urlaub.
Mein Hobby ist zu teuer ich interessiere mich für tuning und lichttechnik im auto wie unterboden beleuchtung oder innenraum beleuchtung! Ds habe ich aber soweit eingebaut . Die tuning teile sind nicht gerade billig. von daher teurers hobby.
MfG
 

steve0803

Aktives Mitglied
Socken stricken äre mal ne massnahme lol

mit dem Rasen ne der ist mir zu gross der Park! Aber auf jedenfall was gegen langeweile hehe. Hätte lange was zu tuen.

Habe mir auch überlegt die Pflastesteine in unserer Stadt zu zählen. :p

MfG
 

Skater100

Aktives Mitglied
Was ich mache wen mir langweilig ist:
-Fußball spielen
-Ins Handball-Training gehen
-Eis essen

Aber noch ein Tipp:Wenn du eine Freundin hast warum unternimmst du níchts mit ihr?Oder du erfindest eine neue Extremsportart,das mache ich immer wenn mir hammer langweilig ist z.B. Handball mit gepolsterten Baseballschläger.Das geht so:
Die Spielst ganz normal Handball auf ein oder 2 Tore und noch dazu kommt das dich der Gegner mit einem Baseballschläger hauen kann,sobald du im Balbesitz bist.Klasse :D ,oder?

MfG Louis
 

Adelia

Neuer Benutzer
Wie wär's mit lesen? Gut, wenn ein Kind dabei ist kann man sich auch schlecht konzentrieren, aber es muss ja auch nix sooo tiefgehendes sein. Irgendwelche Tuning-Zeitschriften vielleicht? Wenn mir so richtig langweilig ist, gehe ich und kaufe mir ein Rätselheft, das nur Preisrätsel hat. Da bin ich dann auch beschäftigt, und hinterher wird eine aussergewöhnliche Postkarte gebastelt um die Gewinnchancen zu steigern. Das klappt übrigens, ich habe schon öfter gewonnen.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Langeweile kenn ich garnet .. ich bin großteil des Tages allerdings auch unterwegs..
und mit freunden wird es nie langweilig, wenn man die richtigen hat ^^
ansonsten penn ich ne runde, surf im Internet, hau mich vor die Glotze oder geh zum Sport. Aber richtig langeweile hatte ich schon lange net mehr ..
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Wir müssen mal grundlegend erforschen, wovon die Langeweile überhaupt resultriert. :DUnd genau dort ansetzen....



1.Einem wird langweilig, weil man schon alles kennt....
2.Einem wird langweilig, weil man bestimmte dinge schon zu oft unternahm...
3.Einem wird langweilig, weil sich nichts verändert....
4.Einem wird langweilig, weil sich die Tatsache nicht ändert, dass es langweilig ist.... :D
5.Einem wird langweilig, weil anderen auch langweilig ist....
6.Einem wird langweilig, weil sich bestimmte dinge immer gleichen.....



Was also tun gegen langeweile????


Ganz einfach.....


Siehe 1. Neue Dinge finden, die man noch nicht kennt....zb. die Tatsache für sich entdecken, aus welchen Grunde Frauen so gern shoppen gehen!!?? Ausprobieren und schauen.....

Siehe 2. Dinge die man schon zu oft unternahm, vernachlässigen und sich dafür neue interessantere Sachen suchen bis man wieder lange genug eine bestimmte Sache vernachlässigte, dass sie einem wieder Spaß macht.....Zb. sitzt man jeden Tag vorm PC...-->> PC in den Keller verbannen, Freundin schnappen und neues "erfinden".

Siehe 3. Die Umgebung, bzw. das traute Heim ist einem langsam zu monotom?? Dann schnell sparen für eine Renovierung und beispielsweise das Wohnzimmer zum Paradies umwandeln....

Siehe 4. Etwas an der Situation ändern...

Siehe 5. Anderen dazu ermutigen neues zu entdecken....

Siehe 6. Die Tatsache abändern, dass sich Dinge stets gleichen, in dem man Gegenstände oder alltägliches gegen neues unbekanntes austauscht.



Was ich unternehme wenn mir langweilig ist.....


Verrückte Dinge tun, auf deren Idee ich sonst nie käme...Zb mit der Freundin mit rein zu "Pimki und Co." ;) Recht skurille Situation für aussenstehende, sich dann in dem Laden nach Unterwäsche zu erkunden... :D Rein spasseshalber versteht sich....

Oder aber wie ich schon meinte, sich sein Heim irgendwie neu einzurichten, damit dar alte Trott aus der Wohnung zieht.....

Die beste Methode für mich ist es aber, am Wochenende feiern zu gehen und sich seinem Hobby "Musik" zu wippnen....Ich tanze für mein leben gern.....


Phoenix
 
Oben