Was tun an Silvester?

miss_bine

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

da es ja nun auch schon wieder Mitte Oktober ist und sich das Jahr ja bald
schon wieder dem Ende neigt, weiß der ein oder andere sogar vielleicht
schon was er dieses Jahr an Silvester macht.

Da ich die letzten Jahre bei meinem Hund bleiben musste bzw. halt wo hin
gegangen bin wo ich ihn mitnehmen kann, hab ich dieses Jahr die Chance mal
was anderes zu machen.

Mich würde interessieren was ihr schon so gemacht habt?
Feiert ihr mit Freunden oder mit der Verwandschaft?
Oder doch lieber gemütlich mit dem Freund/Freundin zu Hause bleiben?
Oder habt ihr vielleicht schon einen Silvester-Kurztrip gemacht?
Es gibt ja komplette Reisen für Silvester, z.B. 3 Tage Berlin inkl. Flug und Hotel, etc.
Es gibt ja so viele Möglichkeiten..

MFG
miss_bine
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Also ich feier immer mit meinen Freunden zusammen .. meine Freundin ist natürlich auch immer dabei, aber wir sind halt immer mehrere Leute und feiern meistens bei einem von uns zu Hause. Ich geh nicht gerne in Lokalitäten, weil ich vor paar Jahren mal Silvester auswärts gefeiert hab und das echt nicht gut war. Dieses Jahr feiern wir bei mir und joa .. wir essen zusammen, trinken natürlich, spielen bestimmt SingStar oder sowas in der Richtung und dann wird ausgiebig gefeiert ^^

Also wenn ich nochmal auswärts feiern würde, würde ich aber dann auch eine von diesen Kurzreisen versuchen. Abe meine Freundin is im Einzelhandel und bei denen is über Weihnachten und Silvester Urlaubssperre und dann is das immer bisschen kompliziert ..
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Das ist natürlich dann nicht so einfach, aber im Einzelhandel ist das eben leider so.
Also wir sind noch nicht weiter gekommen wie bisher. So ne Reise wäre aber sicher auch mal was.
 
B

Baldur

Guest
Normalerweise feier ich immer mit Freunden. Aber dieses Jahr hab ich irgendwie, zur Zeit jedefalls, gar keinen Bock auf feiern.Wenn ichs einrichten kann (man weiß ja nie) bleib ich dieses Jahr mal alleine zuhause und feier mit meinen Gitarren,guter Musik und meinem Bike lol
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit :lol:

Daheim war ich schon paar Mal an Silvester, ist au mal schön, alle feiern oder saufen sich
zu, so dass sie den Jahreswechsel schon gar nicht mehr mitbekommen.

Gemütlich auf jeden Fall, aber ich freu mich drauf mal was anderes tun zu können :)
 

July

Neuer Benutzer
Also ich hab das letzte Silvester mit meinem Schatz bei guten Freunden verbracht! Also mal mit meiner kompletten Familie, das hätt ich mal gerne, aber wir sind so verstreut, da kannste das knicken! Aber ich bin immer so ein sentimentaler Mensch, ich werde immer sehr nachdenklich, wenn es auf die Jahreswende zugeht.. weiß nicht, ich denk nur immer dran, was ich hätte besser machen können oder so.. und wem ich noch nicht gesagt hab, wie gern ich ihn habe..

Also dieses Jahr will ichs mir echt gemütlich machen, ich fahr vielleicht dann gegen 0:00 Uhr bei uns an eine Stelle, von der aus man den ganzen Bodensee überblicken kann, da sind immer traumhafte Feuerwerke über den ganzen See verstreut! Das will ich mal sehen! Ja und sonst eben Raclette-Essen, das hat schon fast Tradition.. und natürlich "Dinner for one".. also das wurde mir die letzten Jahre immer verboten aber dieses Jahr schau ichs wieder an.. =)
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
mhh im moment, wirds darauf hinauslaufen das ich zuhause auf der Terrase mit kumpels Hefe trinke und gegen mitternacht zum Makrtplatz latsche um mit dem Rest des Dorfes Neujahr zu feiern um danach mal rumhöhren wo etwas geht ansonsten wieder back zur terrasse sind ja nur 100 m :)
falls außerhalb nixs geht und etwas schnee liegt bauen wir vll nee schöne Schnee bzw. Eisbar auf.

falls es der liebe gott so will und mir noch nee Freundin bisdahin beschehrt, würde es sich wohl danach richten was sie machen will ;)
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Also bisher hat sich noch nichts getan, was gemacht wird an Silvester dieses Jahr.

Am liebsten würde ich ja verreisen. Aber ob ich das Geld nicht lieber aufbewahre und
es für den Sommerurlaub investiere ;)
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
mhh nee bin doch silvester vielleicht gar net zuhause sondern irgendwo anders ausserdem habe ich heute meine autoversicherungsrechnugn bekommen und die wird wohl n großteil meines lohnes auffressen so das ich also gar nixs kaufen könnte
 

morning.dew

Neuer Benutzer
Na da gehts ab.... freunde haben da so n kleines Grundstück oben am Berg, da steht n kleines Gartenhaus nebendran ne Grillstelle. Da werden dann Bierbänke und Heizpilze aufgestellt, schönes großes Feuer angemacht... paar Boxen aufgestellt, ganze Batterien an Alkoholischen und sonstigen Getränken angeschleppt, zum Essen gibts nen gigantischen Vorrat an McDonalds und Burgerking Zeug Chips und anderes Knabberzeug. Und n Feuerwerk gibts natürlich auch jedesmal naja und die Kerls bekommen ihre Böller und ich bring meine Signalpistole mit :D

...und am nächsten morgen liegen alle wie leichen entweder in den autos oder unter den Bänken :D
 
Oben