Was tun an Silvester?

SabiMA

Neuer Benutzer
Voriges Jahr habe ich Zuhause gefeiert....ich glaube das erste Mal seit vielen vielen Jahren und es war total langweilig, dieses Jahr mache ich das nicht noch einmal durch das ist 100%. Ich glaube ich werde mit meine Freunde etwas unternehmen wenn es geht :D
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Original von morning.dew
Original von miss_bine
Dann freuen wir uns doch einfach für sie. ;)
Wieso hab ich bei dir immer das Gefühl dass du breit grinsend vor dem Screen hockst, und aus purer bosheit nur sarkastische Kommentare schreibst? ;(
Das weiß ich nicht. Warum denkst du so was von mir?

Ich habe das nur geschrieben, weil der Seewolf geschrieben hat
"mhh wird sie haben, wir sind ja nicht eingeladen"..

Also Bosheit und Sarkasmus sind nun nicht wirklich Bestandteil
in meinem Leben.

Ich denke das auch oft wenn ich irgendwelche Antworten lese,
aber nur durch Buchstaben und Smilys (die halt was aussagen oder nicht)
weiß man halt nicht wirklich wie jetzt ein Satz wirklich gemeint ist.
Ich gehe dann immer vom Guten aus oder es gibt ja auch noch die
Möglichkeit nachzufragen.

Ich bin ein ganz normaler Mensch und habe sehr viel Freude in
meinem Leben. Ich bin nie böse und versuche immer das Beste in
etwas zu sehen. Desweiteren habe ich schon mal gar nicht in einem
Forum was "böses" oder "gemeines" vor, ich vertreibe hier lediglich
meine Zeit.

Bevor ich breit Grinsend am PC sitze und zu anderen böse bin,
bleib ich lieber gleich ganz weg. Ich bin nicht auf der Welt um
andere zu ärgern, dann hab ich schon noch besseres zu tun.
 

Biank

Neuer Benutzer
Ach, ihr habt euch vertragen. Gut, sonst wäre noch ne Fee gestorben, oder sowas... :lol:
Morning.Dew, nimm solche Sachen doch so, wie sie gemeint sind: Ein Paar Scherze in einem Forum. Falls du mal daran zweifelst, ob es nuun ein Scherz war oder ernst gemeint, ist es sowieso immer am besten davon auszugehen, das es nicht ernst gemeint war.

Wie sagte doch mein Freund so nett: Alles was ich sage kann auf mehrere Weisen interpretiert werden, meistens auf zwei Weisen. Falls ich mal etwas sage und eine der Varianten in der man es interpretieren kann klingt böse und sarkastisch, dann habe ich sicher das andere gemeint... :lol:
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Original von morning.dew
hmm dann habe ich dich wohl bisher ziemlich falsch verstanden... :eek:

sorry deswegen :yes:
Kein Problem. Du darfst das schon sagen wenn dir das so vorgekommen ist.

Ich bin ein humorvoller und lustiger Mensch, das war ich auch schon immer
und bitte nehmt nichts ernst/böse.
Wenn ich mal was wirklich ernst meine oder sogar böse,
dann werde ich es auch deutlich so ausdrücken. ;)

Alles andere ist nicht ernst zu nehmen. :thumpsup:
 
G

Gast1299

Guest
Ohje ich fürchte das wird ein wenig knapp in der kurzen Zeit !!!
Dann fällt die Party wohl im wahrsten Sinne des Wortes ins WASSER :(
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
lool du solltes weniger trinken wir haben schon dezember und wir wollen ende dezember feiern. nebenbeibemerkt kann man das sicherlcih gut anheizen den poll und n großes freiluft feuer würde da auch helfen
 
Oben