Was sind die ersten Anzeichen für Tinnitus?

lisa_schulze

Neuer Benutzer
Hey Leute, nach meinem letzten Discobesuch hab ich eine Art fiepen im Ohr, welches unbeständig mal auftritt und wieder geht. Könnten das erste Anzeichen für Tinnitus sein?
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ich dachte immer, bei einem Tinitus wäre dieser Ton permanent zu hören. Wie lange ist denn dieser Discobesuch jetzt her?
 

lisa_schulze

Neuer Benutzer
Naja ich werde mal am besten zu einem HNO Arzt gehen. und wenn der nichts feststellen kann werde ich mich mal auf: hoergeraete.die-endverbraucher umhören :hilarious::LOL:
 

Nora

Benutzer
Hm, eine Freundin von mir hat einen Tinnitus... sie hört diesen Ton den ganzen Tag. Es ist bei ihr so schlimm, dass sie, wenn sie schlafen geht, eine "Meeresrauschen" CD anmacht, damit der Tinnitus übertönt wird. Ist echt ätzend, gönn ich keinem. Soweit ich weiß, kann man dagegen gar nicht richtig was gegen machen. :S
 
Oben