Was schenkt man einer Frau zum 70sten Geburtstag ?

Babel

Aktives Mitglied
Welches Geschenk wäre sinnvoll für eine gute Freundin ?
Geld ist zu unpersönlich;
Gegenstände hat man in dem Alter auch schon mehr als genug;
Süßigkeiten sind ungesund;
Blumen sind zu alltäglich und verblühen zu schnell;
Erlebnis ? Welche Preisklasse wäre passend, €.70,- ?
Was würde man sich wünschen, wenn man das Geburtstagskind wäre ? :confused:
 

juergie

Benutzer
Hhm ich denke bei der Preisklasse kommt es darauf an, was bei euch so üblich ist. Da gibt es keinen generellen Wert. Vielleicht würde ich ein bisschen mehr ausgeben als an normalen Geburtstagen, aber jetzt auch nicht übertrieben viel. Unternehmt ihr denn viel zusammen? Ich habe einem Freund von mir, mit dem ich immer auf Angeltour gehe, Bilder drucken lassen, kannst ja mal hier gucken. Auf Leinwand sehen die echt gut aus und hängen jetzt bei ihm im Arbeitszimmer. Eins von ihm mit großem Fang und eins von uns beiden. Wir sehen uns immer nur ein paar Mal im Jahr und so ist es eine schöne Erinnerung. Vielleicht ist das ja auch eine Idee für dich.
 

Babel

Aktives Mitglied
Meine Freundin hat ihr Geburtstag schon hinter sich.
Aber die Idee mit den Bildern ist eine wirklich sehr gute lebendige Idee. Werde ich bei nächster Gelegenheit realisieren.
Vielen Dank.
 

nadineplus

Neuer Benutzer
Toll wäre doch ein Reitunterricht oder eine Abenteurreise im Wald (im dunkeln mit kleinen Überraschungen). Oder eine alte Freundin die sie lange nicht gesehen hat aber vermisst hat.
 
Oben