Was sammelt ihr so?

Rolf-Andreas

Bekanntes Mitglied
Zum Sammeln (weitersammeln) fehlt mir der Platz aber auch die Lust und das Geld als armer Rentner (Agenda 2010)
Bei mir waren es Gitarren, Schallplatten, Romanheften und Videokassetten aber irgendwann war Schluss.
Die Hefte sind/kommen alle weg und die Videokassetten wurden entsorgt.
Schallplatten und (billige) Gitarren vom Flohmarkt stehen auf dem Speicher.

YouTube und WWW hat alles verändert.
 

kewa

Neuer Benutzer
Früher mal Porzellanpferde, aber damit ist schon länger Schluss, einfach, weil ich keinen Platz mehr dafür habe.

So gesehen sammel ich heute nur noch Erfahrungen vornehmlich im künstlerischen Bereich ;)
 

Rolf-Andreas

Bekanntes Mitglied
Ich verarbeite schon mal manches in einem einfachen Song, so aus Spass an der Musik.
Hab mir aber auch ne neue Yamaha Gitarre 2018 geleistet.
Die war einfach mal wieder fällig nach etlichen Jahren,
mal wieder eine Neue.
 
Oben