Was mich auf die Palme jagt - allgemeiner Mecker-Thread

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Was mich auf die Palme jagt - allgemeiner Mecker-Thread

Was mich seit Tagen ärgert:

Biosprit E10 schwächelt: Eine Kostenfrage - Wirtschaft - Aktuelle Wirtschafts- und Finanznachrichten - Augsburger Allgemeine
Berrichte wie dieser geistern seit Tagen durch die Nachrichten
ich habe zwar kein Auto mehr , aber dennoch rege ich mich sehr auf.
Das beschließt unsere Regierung, zum Wohle aller die einführung von Biosprit.

Zuerst stellt sich heraus, keiner kann mit Gewissheit sagen, ob der Motor der einzelnen Fahrzeuge das Zeugs überhaupt verträgt.
Sollte der Fall eintreten, das mein Fahrzeug dadurch geschädigt wurde, muß ich als Tanker nachweisen ,daß mein
Auto von dem Biosprit kaputt ging. Toll, kann ich ja auch so ohne weiteres.
Wenn ich dann lieber auf Nr.Sicher gehe und keinen Biosprit tanke muß ich dafür auch noch einen Aufschlag zahlen.

So und nun werden sie das Zeug nicht los, und alle Autofahrer sollen jetzt den Mist den unsere Regierung da verzappt ausbaden(sprich bezahlen) und das normale Benzin, soll den Milliardenverlust ausgleichen, ganz tolle Idee

Ist so als ob ich mir ne Luxusvilla kaufe sie nicht vermietet kriege und dewegen müssen dann die Miter die in normalen Wohnungen wohnen,Luxusmiete zahlen, ganz tolle Sache, oder ?

Leider können die meisten Autofahrer nicht auf ihr Auto verzichten, weil unsere öffendlichen Verkehrmittel nicht dazu zu gebrauchen sind auch am Wochende und im ländlichen Raum die Menschen zur Arbeit zu bringen und auch wieder nach Hause.

Unsere Poitiker fragen sich warum auf so wenige Menschen noch Lust haben zu wählen, ich nicht.
 

amidala

Neuer Benutzer
AW: Was mich auf die Palme jagt - allgemeiner Mecker-Thread

Hab gestern gedacht echt billig getankt zu haben (1.49,9).....heute war es noch billiger!!! 1,48,9 €. Da soll man sich nicht ärgern. Die verarschen uns nach Strich und Faden.
Gruß amidala
 
G

Gast428

Guest
AW: Was mich auf die Palme jagt - allgemeiner Mecker-Thread

so mich bringt in moment etwas auf die palme das ich von einen zum anderen medikament
gejackt werde und hielfe nicht zu erwarten bin schon der tappletten hüppfer für die docktoren
weil nichs hielft brinks mich auf die palme
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Was mich auf die Palme jagt - allgemeiner Mecker-Thread

War vorhin auf unserer Gemeindeverwaltung.
Reisepass und Ausweis laufen nächste Woche ab.
Für den Reisepass mußte ich 59 Euro bezahlen, für den Personalausweis 28,80 Euro.
Zusammen mit den neuen Passbildern sind das fast 100 Euro.
Nur damit ich reisen und mich ausweisen kann.
Find das ganz schön happig. :eek:

Außerdem sind jetzt meine Fingerabdrücke gespeichert.
Muß jetzt vorsichtig sein. :sauer::D
 
G

Gast273

Guest
AW: Was mich auf die Palme jagt - allgemeiner Mecker-Thread

Meine Nachbarn haben seit ein paar Monaten 2 Kätzchen aus dem Tierheim, ein Weibchen ( war schon kastriert) und ein Katerchen ( unkastriert).
Sie wollten das eigentlich immer so schnell wie möglich nachholen, den Kater operieren zu lassen, aber is jetzt scheint da immer noch nichts passiert zu sein. Seit 2 Nächten stalkt eine kleine rollige Katzendame um deren Haus herum und schreit sich die Seele aus dem Leib, mir tut das Kätzchen so leid :( Dem Kater geht es wahrscheinlich auch nicht anders, das ist doch eine Quälerei für die Tiere, verstehe es nicht.

LG Pippa, die schlecht geschlafen hat :kopfstoss:
 

amidala

Neuer Benutzer
AW: Was mich auf die Palme jagt - allgemeiner Mecker-Thread

......menno in einigen Foren gehen die Leute zum Lachen in den Keller, müssen einen ständig maßregeln weil man mal kritisch ist und bringen zum Thema eigendlich nichts. Mich nerven auch Leute die dann posten: ich weiß weiß zum Thema nichts aber dennoch alles Gute. Brrrrrrrrr und dann darf auch noch gepunktet werden.
Ich denke einige wissen welches Forum ich meine.
Lg. amidala
 

amidala

Neuer Benutzer
AW: Was mich auf die Palme jagt - allgemeiner Mecker-Thread

Eigendlich ist es aber eine ganz natürliche Sache. Auf einem Bauernhof oder generell früher hat das keiner machen lassen. Ausser bei den Ferkeln...und da ohne Beteubung. Ohjeeeeeeeeeeeeee
Natürlich bin ich auch für kastrieren um nicht noch mehr Katzen für dasTierheim zu produzieren., oder schlimmer noch die dann ertränkt werden.
Gruß amidala

...menno ich wollte eigendlich zitieren, muß noch üben
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Was mich auf die Palme jagt - allgemeiner Mecker-Thread


Ich denke einige wissen welches Forum ich meine.
Lg. amidala

Na klar weiss ich welches Forum du meinst. Und ich weiss auch welche Verfasserin du meinst.
Für mich eine meiner Lieblingsautorinnen.
Deren Beiträge lese ich regelmäßig und möchte auch keine verpassen.
Absolut köstlich. Besser und billiger komme ich nicht an humoreske Beiträge.

Eigentlich müßte man da einen Preis für verleihen. :D:D:D
 
G

Gast273

Guest
AW: Was mich auf die Palme jagt - allgemeiner Mecker-Thread

Was mich heute auf die Palme bringt?
Das ich mich über mich selbst ärgere :sauer:

Warum lass ich mich immer von dieser Person provozieren, warum kann ich nicht über den Dingen stehen und denken : " Ja, du mich auch! "
:mad:
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Was mich auf die Palme jagt - allgemeiner Mecker-Thread

@Pippa ,

sei nicht so streng mit dir.

Huhu Pippa hab gerade deinen Post gelesen.
so ist das nun mal

Also für mich gilt wenn mich einer provoziert
ärgere ich mich und das ist auch gut so

Weil wenn ich versuchte meinen Ärger nicht zu zeigen, ging es mir immer sehr schlecht.

Nur die Art und Weise wie ich meinen Ärger zeige die ändert sich von Fall zu fall.

Also nur zu hau mit der Faust auf den Tisch oder so

Ganz liebe Grüße irmi

 
G

Gast462

Guest
AW: Was mich auf die Palme jagt - allgemeiner Mecker-Thread

Pippa, vielleicht hilft es ja, wenn Du folgenden Gedanken mal versuchst:

"Du geistloses Würstchen, ich erlaube Dir so zu sein und zu handeln, weil Du nicht anders kannst".

Damit stehst Du über dieser Situation! :D

Liebe Grüße, Mira
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Was mich auf die Palme jagt - allgemeiner Mecker-Thread

Im Augenblick bringt mich mein PC an den Rand der schlechten Laune



irgends wie habe ich mir bestimmt was gefangen.
Alles dauert ewig und so ganz komme ich auch nicht mit was der so immer anzeigt.
Menno ich brauche Hilfe.
oder ganz viel Glück
eure Pc ungeeingete irmi
 
G

Gast454

Guest
AW: Was mich auf die Palme jagt - allgemeiner Mecker-Thread

Da kann ich dir dummerweise nicht weiterhelfen, ich hatte das letzte dreivierteljahr auch nur Ärger mitm Netanschluss, funzt erst wieder seit ich zu Kabel gewechselt hab.
Die Härte ist ja dass X Techniker angelatscht sind und der letzte von denen gemeint hat dass die Leitungen halt marode wären aber wegen mir allein sicher keine Sanierungsarbeiten in Gang gesetzt würden.
Muss nicht immer an Viren liegen wenn die Kiste blöd macht, wird scho wieder werä Ürmeli und sonsch holsch dir nen Spezialisten!
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Was mich auf die Palme jagt - allgemeiner Mecker-Thread

Danke für deine tröstlichen Worte

Na ja , werde morgen mal meinen Haustechniker (der leider nicht im Haus wohnt anrufen) manchmal bin ich auch nur verpeilt und er kann mir mit einer Ferndiagnose helfen.

Drück mal Däumchen , sonst kriege ich noch Sorgenfalten wie ein Dackel beim surfen.

danke
 
Oben