Was mich auf die Palme jagt - allgemeiner Mecker-Thread

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Firefox vs. Chrome

Wenn es schnell sein darf, dann nutze ich zur Zeit auch den Chrome. Wobei ich den Firefox wegen der Addons benutze, aber die neue Version ist wirklich arg langsam geworden, wenn ein paar Tabs zu viel offen sind, und ich habe davon immer Massen auf ;)
 

Bluegrass

Aktives Mitglied
AW: Was mich auf die Palme jagt - allgemeiner Mecker-Thread

Mittlerweile ist es fünf Wochen her, dass ich bei einem Online-Versand ein Buch bestellt habe. Das Buch sollte in 3 - 5 Tagen versandfertig sein. Die Prangerung erfolgte bereits. ;) Heute habe ich eine Mail bekommen, in der man um ein anonymes Feedback zu meiner Bestellung gebeten hat. Vor dem Hintergrund, dass das Buch noch nicht mal versendet wurde, finde ich das schon ziemlich (un)passend. Ein entprechendes Feedback haben sie jedenfalls bekommen.
 

Bluegrass

Aktives Mitglied
AW: Was mich auf die Palme jagt - allgemeiner Mecker-Thread

Das Buch sollte in 3 - 5 Tagen versandfertig sein.
Der Status meiner Bestellung hat sich heute geändert. Achtung, jetzt kommt's: "Neuauflage / -produktion erscheint vorauss. Januar 2012"
Bei diesem Verein war das die erste und letzte Bestellung.

Hab die Bestellung jetzt storniert.
 

Bücherwurm

Aktives Mitglied
AW: Was mich auf die Palme jagt - allgemeiner Mecker-Thread

Ich vertrau' da immer noch meinem Buchhändler. Der Laden ist so klein, da kommt es dann auch mal zu einem Gespräch mit ihm oder anderen Kunden. :D

Außerdem muß dann nicht immer mein Nachbar die Pakete annehmen, die kommen nämlich immer, wenn keiner da ist. :nerven:

Anhang anzeigen 1852
 

Bücherwurm

Aktives Mitglied
AW: Was mich auf die Palme jagt - allgemeiner Mecker-Thread

Manche Bücher gibt es auch nur über den Verlag, da ruft mein Buchhändler an und klärt die Angelegenheit. Nur - die Lieferung kann dann schon mal 7 Tage dauern. :rolleyes:
 

Bluegrass

Aktives Mitglied
AW: Was mich auf die Palme jagt - allgemeiner Mecker-Thread

Mit sieben Tagen kann ich gegenüber einem 3/4 Jahr sehr gut leben. :D

Ich bleibe jetzt noch ein Weilchen auf der Palme, weil Ashton Kutcher Charlie Sheens Rolle in "Two and a Half Men" übernimmt. :nerven:
 

Bluegrass

Aktives Mitglied
AW: Was mich auf die Palme jagt - allgemeiner Mecker-Thread

So langsam schmeiße ich wild mit Kokosnüssen von der Palme runter. Der Status der Bestellung: "Nachdruck geplant. vorgemerkt" Wie war das mit drei Tagen?
 
K

Kaschek

Guest
AW: Was mich auf die Palme jagt - allgemeiner Mecker-Thread

Pfeif doch auf das Buch, Maxe. Hauptsache der Flieger geht am Freitag! :D
 
K

Kaschek

Guest
AW: Was mich auf die Palme jagt - allgemeiner Mecker-Thread

Jedes Lebewesen erfüllt seinen Zweck auf unserer Erde. Selbst das kleinste Planktonteilchen ist für die Nahrungskette wichtig. Was der liebe Gott sich dabei gedacht hat, uns mit Zecken und Borkenkäfer zu strafen, ist mir nicht schlüssig. Musste meinem armen Hund schon wieder so ein vollgesogenes Schmarotzerteil entfernen. :sick:

:nerven:

 
G

Gast254

Guest
AW: Was mich auf die Palme jagt - allgemeiner Mecker-Thread

Vlt. hat der liebe Gott grad eine Pause gemacht und einer seiner Untertanen dachte, er könne auch was sinnvolles erschaffen.
Ist dann voll in die Hose gegangen und Zecken, Borkenkäfer und Mücken kamen dabei heraus :wuetend:
 
G

Gast254

Guest
AW: Was mich auf die Palme jagt - allgemeiner Mecker-Thread

Mag sein, aber sie ernähren sich ja nicht nur von Mücken ... da fliegt noch genug anderes Getier in der Gegend rum.
Mücken stechen so gemein - jedenfalls mich.
 

Bluegrass

Aktives Mitglied
AW: Was mich auf die Palme jagt - allgemeiner Mecker-Thread

Arrrrg! Eigentlich sollte das Chaos bei der Berliner S-Bahn im Laufe des Tages beseitigt sein. (Situs vi late in) isset avernet. Man reiche mir die Kokosnüsse! Bin mal auf den Weg zur Arbeit gespannt.
 
S

Savant

Guest
Platz des Himmlischen Friedens

Was haben wir uns vor 22 Jahren geärgert, als in China Studenten sich gegen die Ungereimtheiten im Staate auflehnten. Wir haben die Bilder: Panzer/Mensch noch vor Augen. Die Standgerichte, wo viele junge Menschen das Todesurteil serviert bekamen. Und jetzt, ohne das sich in der Führungsstruktur nennenswert etwas geändert hat, diese unverschämte Scheinheiligkeit. Es wäre schade um die Spucke, die ich den Verantwortlichen gerne in Gesicht schlenzen würde. Ein paar Spritzer davon hätte ich auch noch für die westlichen Politiker und Investoren übrig, die sich damals elegant um das heikle Thema herum gewunden haben und ihre Geschäfte mit diesen Leuten machten.

Tiananmen Massaker: China bietet Entschädigung an | tagesschau.de
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Was mich auf die Palme jagt - allgemeiner Mecker-Thread

Frau Ding Zilin
hat Mut und ich hoffe, das die Chinesiche Regierung sich nicht traut, sie MUNDTOT zu machen.

Die Macht des Geldes hat Grenzen
Und die Menschen die diese Grenzen bereit sind zu verteidigen, haben unsere Hochachtung verdient.

Savant,

Du schreibst Es wäre schade um die Spucke, die ich den Verantwortlichen gerne in Gesicht schlenzen würde. Ein paar Spritzer davon hätte ich auch noch für die westlichen Politiker und Investoren übrig, die sich damals elegant um das heikle Thema herum gewunden haben und ihre Geschäfte mit diesen Leuten machten.

Das Gleiche denke ich wenns um die Geschäfte mit Russland geht

manchmal wünschte ich mir ich
würde gar nichts wissen, doch das geht ja nicht
und so bleibt mir nicht anderes übrig als darauf aufzupassen was ich tue
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Was mich auf die Palme jagt - allgemeiner Mecker-Thread

Bluegrass


was ich da am liebsten zu schreiben möcht, ist nicht forentauglich.
der exozist,läßt grüßen
wenn,die therapie nix bringt kann ja nur noch hexerei ein grund für das elend sein.

ansonsten, ich fasse es nicht
 
K

Kaschek

Guest
AW: Was mich auf die Palme jagt - allgemeiner Mecker-Thread

Panzer hat gesagt, er setzt mich auf ignore, wenn ich im sein Highscore im Bounce Back wegnehme und eben hatte ich 10.000 Punkte und noch 4 Bälle. Und was mach ich Dösbaddel: Werd voll fickerig und verschieß alle! Anhang anzeigen 2246 (ratet mal, wo ich den her habe) Anhang anzeigen 2247
 

Anhänge

  • facepalm.gif
    facepalm.gif
    898 Bytes · Aufrufe: 284
  • biggrin_girl.gif
    biggrin_girl.gif
    792 Bytes · Aufrufe: 320

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Was mich auf die Palme jagt - allgemeiner Mecker-Thread

Da brauch ich nich raten - sieht mir ganz nach Dr. House aus. :D
 
Oben