Was man WÄHREND dem Sex besser nicht tun oder sagen sollte ;-)

G

Gast2949

Guest
Linke und rechts eine Einbrenntatou am Hintern, zeugt von abartigem Sex.- geht in Richtung Sado-Maso und ist nix für mich.
 

Miranda M

Neuer Benutzer
...oder dass der Typ mal auf der falschen Koppel gestanden hat..:pfeiffe::D

- - - Aktualisiert - - -

Schweinkram, Schweinkram :D

Wenn GSJ einen schönen Hintern hat, warum nicht?
Fooootobeweis!
Mein Gott bin ich heut wieder albern. *träller*


Schande, ich war zu langsam.
Aber das mit dem Einbrenntatoo ist ja auch schon wieder so ne Steilvorlage, nech.
Ja, genau.
Gebe Dir in allem Recht.
Besser albern als voller Probleme und griesgrämig, dann lieber so, oder? :)
 
G

Gast2949

Guest
Bitte darum, von Fotobeweisen tunlichst Abstand zu nehmen. Das hält meine empfindsame Seele nicht aus. Möchte hier keinerlei Schaden nehmen.:rolleyes:
 

gifford

Benutzer
Käme doch auf einen Versuch an, oder? So schlimm wird es schon nicht sein.
Und wer mit Kopfkino leben kann.......der ist einiges gewohnt. *ichmachmirgleichindenschlüpper*
 

Miranda M

Neuer Benutzer
WER hat eigentlich dieses Thema hier aufgebracht?? :D

Also: keine Fotobeweise und das eigene Kopfkino kann man ja auf "lustig" einstellen?!

Ist alles nicht so schlimm Freddy - keine Panik, soo schlimm sind wir gar nicht - tun nur so....:p
 

Miranda M

Neuer Benutzer
Ich finde den GSJ großartig - wir haben lange nicht soooo gelacht und das tagelang! :freuen::lol:


Aaaach Savant, der Brisco, der war auch suuuuper! :heart::D
 
G

Gast2949

Guest
WER hat eigentlich dieses Thema hier aufgebracht?? :D

Also: keine Fotobeweise und das eigene Kopfkino kann man ja auf "lustig" einstellen?!

Ist alles nicht so schlimm Freddy - keine Panik, soo schlimm sind wir gar nicht - tun nur so....:p
Schweinkram!! Was bin ich froh, ein anständiger Mensch zu sein und meine Sexualpraktiken weder anstößig noch mit Bügeleisen in Verbindung zu bringen sind.

Weiß auch nicht, wer damit angefangen hat. ICH jedenfalls nicht....!!!! :D
 
G

Gast2949

Guest
In meinem Keller befinden sich lediglich Kartoffel und Äppel.- keinerlei Folterinstrumente, wenn man von meiner Kettensäge mal absieht.
Bin, wie schon bereits erwähnt, ein anständiger Mensch und beschäftige mich in meiner Freizeit mit (siehe Foto). Ich bin die linke Ballerina:p
 

Anhänge

gifford

Benutzer
Ich krieg die Tür nicht zu.
Hätte mir schon wieder fast das Läppi versaut.
Wie geil is das denn?

Bitte zukünftig mit Läppi-Warnung posten.

Ich kringel mich.
 

Miranda M

Neuer Benutzer
In meinem Keller befinden sich lediglich Kartoffel und Äppel.- keinerlei Folterinstrumente, wenn man von meiner Kettensäge mal absieht.
Bin, wie schon bereits erwähnt, ein anständiger Mensch und beschäftige mich in meiner Freizeit mit (siehe Foto). Ich bin die linke Ballerina:p
Freddy, bist Du das??? Geile Braut, würde MANN sagen. :lol:
Herrlich.

Also jetzt glaube ich, dass Du keinen Folterkeller hast, da reichen ja diese Bilder...:nerven::D

Lach mich kaputt! :p
 
Oben