Was macht ihr?

Hermine

Aktives Mitglied
ich bin zurzeit noch student aber werde demnächst als finanz-analyst bei einer unternehmensberatung anfangen. mal schaun wie mir das gefällt, wenn nicht geh ich zu der spedition bei der ich momentan neben dem studium jobbe.
 

Somnia

Aktives Mitglied
Ich bin Schülerin an der Abendschule.
Mind. noch 3-4 1/2 Jahre.....

Dazu bin ich noch teilzeit Angestelte im Globus (falls das jmd was sagt :) )
 

dany51

Neuer Benutzer
ich bin inna 10. klasse, mach mein abi und danach mach ich wahrscheinlich ne ausbildung zur orthopädiemechanikerin und bandagistin....mal sehen..

ein frage an den lehrer ( sorry hab gerad deinen namen vergessen) :
lehrer in welchem fach denn????
 

MChamster

Aktives Mitglied
Ich bin Schüler 9 Klasse mach bald meinen abschluss und danach eine lehre zum Hotelfachmann wenn ich die habe mache ich noch ein jahr managerausbildung xD
 

Melodie

Neuer Benutzer
Bin ausgelernte Krankenpflegerin. Jetzt heißt es ja Gesundheits- und Krankenpflegerin. Viele Berufsbezeichnungen ändern sich ja oder haben sich schon geändert. Und sie werden immer länger...
 
Oben