Was macht ihr nebenbei?

Fuba

Aktives Mitglied
hui..gute frage... ich verschwende grad nen haufen strom :D fernseher läuft computer is an waschmaschine läuft.... so nebenbei hab ich musik an icq läuft und ich verschiebe hier och noch nen paar beiträge :D
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
Original von sYs
Sat1 is Meiner meinung nach eigentlich nich so gut,Ich kucke aber nur wegen UEFA-Cup!
ich gucke kabel 1

und ich lache nicht wegen deiner nachricht sondern wegen fubas, wir müssen wohl relativ zeit gleich geantwortet haben, denn deine nachricht war da noch gar nicht zu sehen gewesen.
 

steve0803

Aktives Mitglied
also ich mache wen ich langeweile habe den Fuba per icq vollspammen ;)
-hier im Forum soweit auf beiträge antworten.
Msn habe ich leider nicht wil ich auch nciht sonst kommt fuba noch auf die idee mich per MSN anzuschreiben :D !
sys uefa cup läuft aber auf Pro 7 soweit ich weiss wenn du die spiele mit bayern meinst!
deswegen gucke ich auch nicht mehr Pro 7 ;)
-Meine Homepage noch weiter bearbeiten eine andere FAnclub homepage auch noch nebenbei bearbeiten .
ansonsten nix weltbegreifendes geld ausgeben was ich nciht habe! :D

MfG
 

roman82

Aktives Mitglied
Fernseher läuft bei mir meistens nebenher.
ICQ -oft
MSN -selten
SKYPE --selten

Überhaupt bei meinem Beruf mach ich selten zu Hause mein Comp an.

Zu Hause höchstens mal Emails checken oder CS für 2 Stunden zocken ansonsten.

MfG
Roman
 
Oben