Was macht ihr gerade?

Truner

Benutzer
Hi. also wenn ich nicht gerade an der e-gitarre rumzuppel, erledige ich blöde aufgaben die keiner machen will.
Diesmal kam meine Tante an, die sich als mobile Friseurin selbstständig gemacht hat. jetzt fehlen ihr Visitenkarten, sie meinte es ginge ohne.
mittlerweile hat sie wohl gemerkt, das Visitenkarten doch recht hilfreich sein können. leider hat sie davon keine ahnung und hat mich angeheuert welche zu erstellen.
kein problem, dachte ich mir. aber ich komm mit diesem word nicht zurecht. da sehen die Visitenkarten total gut aus, aber sobald ich sie ausdruck sind sie shief oder nur halber auf dem papier drauf.

Truner
 

Pluster

Neuer Benutzer
Hi Truner,

jede zweite Firma die Visitenkarten macht hat mittlerweile so einen Online Gestalter drauf. Ich hab auch Visitenkarten und damit hab ich echt keine Probs, auch nicht mit eigenem Motiv! Schau mal hier wir-machen-druck.de da kannst du dir ja auch einfach mal Testhalber den ersten Schub kostenlos machen lassen, finde ich ganz gut wenn mans einfach mal testen will.

Schönen Abend
 

rojavogel

Neuer Benutzer
Hi,

ich bin gerade, neben dem hier schreiben am suchen nach Karten für die Wagner Festspiele in Bayreuth. Meine zukünftigen Schwiegerleute wolle da hin ... mal sehen. Sollte mich schon etwas bemühen, sonst denken sie noch, ich würde das Vorhaben sabotieren, weil ich mit Oper nichts anfangen kann.

Gruß
 
Oben