Was macht ihr gerade?

Ursula

Benutzer
AW: Was macht ihr gerade?

Was macht ihr gerade? Wieder Musik hören von Prince
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silbermann

Neuer Benutzer
Ich hab mich hier gerade angemeldet und schaue mich etwas um.

Nebenbei schaue ich über meine Schulter und halte Ausschau nach dem Chef :D
 
G

Gast4563

Guest
Ich habe mir einige neue Beiträge hier angesehen und festgestellt, es sind einfach zuviele YouTube Videos, die gepostet werden.
Zum Beispiel beim EM-Thread, ich weiß nicht, aber die ganzen Videos müssen hier doch nicht eingefügt werden, die könnte jeder, den es interessiert, doch selbst ergoogeln.
Hm.
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Ich habe mir einige neue Beiträge hier angesehen und festgestellt, es sind einfach zuviele YouTube Videos, die gepostet werden.
Zum Beispiel beim EM-Thread, ich weiß nicht, aber die ganzen Videos müssen hier doch nicht eingefügt werden, die könnte jeder, den es interessiert, doch selbst ergoogeln.
Hm.

Ja und? Mich interessiert Fußball EM und vielleicht andere User auch.
Vielleicht gibt es hier User, die an den Ergebnissen interessiert sind.

LG Sonnenschein
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast4188

Guest
Ich habe mir einige neue Beiträge hier angesehen und festgestellt, es sind einfach zuviele YouTube Videos, die gepostet werden.
Zum Beispiel beim EM-Thread, ich weiß nicht, aber die ganzen Videos müssen hier doch nicht eingefügt werden, die könnte jeder, den es interessiert, doch selbst ergoogeln.
Hm.
Hier wird jeder Thread mit dieser YouTube-Scheiße zugekleistert. Deshalb gibt es hier auch keine Diskussionen mehr, frei nach dem Motto: Ist der Thread noch nicht tot, mit ein paar Videos schaffen wir das. :mad:
 
G

Gast4563

Guest
Ja und? Mich interessiert Fußball EM und vielleicht andere User auch.
Vielleicht gibt es hier User, die an den Ergebnissen interessiert sind.

LG Sonnenschein

Mich interessiert Fußball zwar nicht und ich schau auch keine Spiele.
Wäre ich Fußball begeistert, würde ich es als Leser interessanter finden, wenn hier nicht irgend welche YouTube Videos von Spielen gepostet würden,
sondern eher eigene Meinungen und Einschätzungen oder Gedanken zu den Spielen, Spielern oder den Ergebnissen.
Denkst du wirklich, ein an Fußball interessierter User würde die Ergebnisse nicht mit bekommen? ( .. außer über diesen Thread hier?)
Kann ich mir nicht vorstellen.
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
AW: Was macht ihr gerade?

:):LOL::love:
Ich mache für meiner Söhne große Sonntagsfrühstück. Meine Söhne essen am liebsten Käse-Schinken Croissaints oder mit Marmelade
 

Hermine

Aktives Mitglied
Ich suche gerade LED-Teelichtern und hab dazu diese grandiose Test-Site gefunden. Bin völlig überrascht, aber auch bei so was scheint es Qualitätsunterschiede zu geben :D
LED-Teelichter? Machen die überhaupt einen ähnlichen Schein wie echte Kerzen? Ich relaxe gerade mit dem Laptop auf der Couch mit meinem beiden Katzen im Arm :)
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
☆҉‿⁀☆Am 4 Juli 2016☆҉‿⁀☆.☺☺☺☀❤♡.【ツ ✌☘
✨♔ ✿♡❤️.✌☘♥♡♡♡✨
【ツ】

----❤
☻/
/▌
//

hat mein Junior Abitur super geschafft(1 Jahr früher)Gymnasium,G8.
Ich freue mich seit ein paar Tage und ich bin sehr Stolz auf mein Junior-Sohn
Ich bin überglücklich über seiner Schulleistung
☻ .۰̮̑✿☀☻♥♡
۰̮̑۰̮̑✿۰̮̑
☻.❤۰̮̑✿☀۰̮̑
̮̑✿ ۰۰̮̑۰❤ ۰̮̑✿۰
۰̮̑۰̮̑✿۰̮̑✿۰̮̮̑
)¯`.|/"
`-.|/.´¯)
/,Bald ist Abiball mit Eltern,

er hat sich direkt an der Universität beworben:).
Nun möchte mein Sohn unbedingt Jura studieren


Aretha Franklin: Oh Happy Day

lg.Małgosia
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast4563

Guest
Hatte heute ne ambulante OP mit "Lasershow" ;) im Krankenhaus, jetzt entspann ich mich zuhaus mit Musik

 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
AW: Was macht ihr gerade?

Hab gerade das Bett frisch Bezogen :)Ich liebe frische Bettwäsche :joyful:
Betten werden einmal die Woche Bezogen.
Im Sommer beziehe ich alle 3 - 4 tage neu,da man da doch so viel schwitzt

Später gehe ich auf Balkonien chillen & Sonne tanken :D:LOL:

Liebe Grüße
Sonnenschein⛅
 
Zuletzt bearbeitet:

LindenAusPlastik

Neuer Benutzer
Gerade angemeldet, sitze hier gemütlich auf dem Sofa, mein Enkel neben mir, der hört grade Rap Musik. Muss ja mal ganz ehrlich sagen, klingt garnicht mal so schlecht. Weiß echt nicht wieso so viele Leute in unserem Alter so ein großes Problem damit haben.
 

wannander

Neuer Benutzer
Gerade angemeldet, sitze hier gemütlich auf dem Sofa, mein Enkel neben mir, der hört grade Rap Musik. Muss ja mal ganz ehrlich sagen, klingt garnicht mal so schlecht. Weiß echt nicht wieso so viele Leute in unserem Alter so ein großes Problem damit haben.
Es gibt ja auch sehr verschiedene Formen von Hip-Hop. Das, was damals von den Absoluten Beginnern oder Fünf Sterne Deluxe aus Hamburg kam, das fand ich noch richtig toll. Mit dem "Gangster Hip-Hop" kann ich aber rein gar nichts anfangen und lehne auch viele Aussagen komplett ab.

Habe mich übrigens auch gerade angemeldet und freue mich auf euch alle!
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
AW: Was macht ihr gerade?

Es gibt ja auch sehr verschiedene Formen von Hip-Hop. Das, was damals von den Absoluten Beginnern oder Fünf Sterne Deluxe aus Hamburg kam, das fand ich noch richtig toll. Mit dem "Gangster Hip-Hop" kann ich aber rein gar nichts anfangen und lehne auch viele Aussagen komplett ab.

Habe mich übrigens auch gerade angemeldet und freue mich auf euch alle!
♡ Herzlich Willkommen im Forum
►Ӝ◄
ξ(*◡*)ξ
-.╱▓╲.
. ◢█◣
._[]_ LG Sonnenschein-Małgosia
 
Zuletzt bearbeitet:

WolkenVulkan

Neuer Benutzer
Es gibt ja auch sehr verschiedene Formen von Hip-Hop. Das, was damals von den Absoluten Beginnern oder Fünf Sterne Deluxe aus Hamburg kam, das fand ich noch richtig toll. Mit dem "Gangster Hip-Hop" kann ich aber rein gar nichts anfangen und lehne auch viele Aussagen komplett ab.

Habe mich übrigens auch gerade angemeldet und freue mich auf euch alle!

Ich auch nicht, dieses Gangster Ding finde ich lächerlich. Bin jetzt auch neu dabei!
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Was gibts denn bei DIR so auf die Ohren? :headphone:
Ich höre Musik fast den ganzen Tag,

Maria Callas - Puccini - O mio babbino caro

Madame Butterfly - Maria Callas :love::)

Ich höre gerade...:love::LOL::singing::headphone:ich finde ist sehr schöne Song:joyful::thumbsup:
LIVE - Frans - If I Were Sorry (Sweden) at the Grand Final 2016 Eurovision Song Contest

 
Zuletzt bearbeitet:

BigBerta

Benutzer
Quäle gerade Tante Google. Meine Frau hat es sich in den Kopf gesetzt, das sie ein Gewächshaus haben will. Und da gibt es schon vieles zum anschauen und beachten. Mal sehen was die Chefin dazu sagt, wenn sie heute Abend nach hause kommt
 
Oben