Was macht ihr gerade im Moment?

Wolle

Bekanntes Mitglied
Also ich fang so langsam an mit den Vorbereitungen für eine etwas größere Party. Anhang anzeigen 130
Bin gerade am Torte backen. Anhang anzeigen 134
Muß dazu nur noch 51 Geburtstagskerzen besorgen. :D
 

Anhänge

  • smiley2344.gif
    smiley2344.gif
    9,3 KB · Aufrufe: 544
  • smiley2059.gif
    smiley2059.gif
    35,2 KB · Aufrufe: 525
S

Savant

Guest
Werd heut Abend damit anfangen, für unsere -"Mezzosopran-Junior-Plappermaul" eine in den Geburtstag feiern Fete aufzubauen. Hoffe ihr seid alle da, wenn da große Sause steigt.
 
G

Gast254

Guest
Vorfreude ist die schönste Freude, Wolle und Savant ... und klar, ich bin dabei ... einer muss ja auf euch aufpassen und die Übersicht behalten
 

Redis

Neuer Benutzer
:lol:Ich bastel da mal lieber nen Druckluft- Kompressor! ( Garage auf Kopf stelle)

In dem Alter geht einem sonst schon mal die Puste aus... :lol:
 
K

Kaschek

Guest
Normal soll man ja Männer ausbremsen bei ihren Hobby`s. In dem Fall mache ich gerne eine Ausnahme! :)
 
S

Savant

Guest
Gerade das Firefox Flash Block Add On installiert. Damit laden die Musikseiten viel schneller und man kann auf entsprechendes Icon clicken und flux ist das eingebettete Musikstück da. Zu empfehlen. Leicht zu installieren und zu handhaben.
 
C

Cinderella

Guest
Einen Beitrag von mir suchen, den ich in einem Begrüssungsthread geschrieben habe ... und der scheinbar irgendwie verloren ging .... :confused:
 
K

Kaschek

Guest
Wie haste das denn angestellt, Tiny? Rechts ist natürlich saublöd. Dann wünsche ich dir ein entspannendes Bad. :)
 
G

Gast 318

Guest
Danke, es war herrlich... :)
Ein Arbeitsunfall. Mein authistisches Kind hat mir ein Heft aus der hand gerissen - ohne Rücksicht auf Verlüste. Wenn er sich mal was in Kopf gesetzt hat... :)
 
Oben