Was macht ihr gerade im Moment?

törö

Neuer Benutzer
In den USA hat vor kurzem jemand den Powerball mit 429 Millionen!!! Dollar gewonnen! Dabei handelte es ich wohl um den siebtgrößten Powerball-Jackpot, der bisher in der Lotto-Geschichte geknackt werden konnte. Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen: 429 Millionen Dollar! Ich denke das ist Fluch und Segen zugleich oder? Kann man sich darüber freuen oder ist das eher der Anfang vom Ende? Was würdet ihr mit so viel Geld tun? Denkt ihr, dass das einen wirklich glücklich macht solch eine Menge Geld zu gewinnen? Ich kann mich gerade irgendwie nicht entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
Gerade packe ich eine Reisetasche ;)ein, mein Jüngste fährt zu Computerspielemesse,
der Gamescom in Köln 2016.
✈✈✈
☀️
㋡/
/▌
//»✿ ❀ [̲̅ٿ] [̲̅ٿ]
♫♫



LG.Sonnenschein- Małgosia ♡❀【ツ
 

BigBerta

Benutzer
Quäle mich gerade durch Tante Google. Meine Frau hat es sich in den Kopf gesetzt, das sie ein Gewächshaus haben will. Und da gibt es schon vieles zum anschauen und beachten. Mal sehen was die Chefin dazu sagt, wenn sie heute Abend nach hause kommt. Denn eines ist klar, wenn sie das haben will, dann setzt sie das auch durch. Kommt wahrscheinlich den meisten Männern hier bekannt vor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben