Was macht ihr gegen die HITZE???

MorganJP

Neuer Benutzer
dieses we solls ja endlich wieder besser werden. möcht da von wien nach bratislava mit dem rad fahren und da wär regen net so geeignet weil ich keinen kotschützer am rad habe ;)
 

borisHart

Aktives Mitglied
Eine Klimaanlage ist ohne Zweifel die beste Lösung dafür.

Daran habe ich auch gedacht, als ich parken am Flughafen wollte. Die Klimaanlage meines Auto ist plötzlich kaputt gegangen und es war so heiß, dass ich es kaum ertragen konnte: erst dann habe ich ihre Wichtigkeit verstanden.
 

Dan

Benutzer
Bei der Hitze trinke ich vor allem viel Wasser und lasse es etwas ruhiger angehen als sonst.
Ansonsten bekimmt man ja den Hitzekollaps.
Abends ist natürlich kalt duschen angesagt.
 

borisHart

Aktives Mitglied
Wenn man in einem Blumen Garten mit Swimming Pool alle heißen Tage verbringen könnte ... Oh, ja, das wäre schon etwas :D Bald kommt aber der Herbst, dann können wir wegen der Kälte klagen ;p
 

DreddoBär

Benutzer
Hallo,

an sehr heißen Tagen bevorzuge ich eine Sprühflasche mit Wasser gefüllt. So kann man sich immer ein wenig besprühen und für die nötige Abkühlung sorgen. Hat bis jetzt immer wunderbar funktioniert! :)

Grüße
 

sara1979

Benutzer
Auch wenn die Frage schon ein paar Tage alt ist, antworte ich einfach mal drauf, also wenn ich Zeit habe setze ich mich immer in den Garten und halte meine Füsse in richtig kaltes Wasser, geht übrigens auch im Büro! :thumpsup:
 

Greg

Neuer Benutzer
Ach ich hätte jetzt gern das Problem, dass es zu heiß ist... dafür ist es ständig neblig, kalt und es wird viel zu früh dunkel. das einzig Gute dran ist, dass ich meinen Lieblings-Kurzmantel endlich mit Grund anziehen kann genaus so wie Mützen, Handschuhe, Strickblazer und sogar meine Steppweste für Spaziergänge am Wochenende :)
 
Oben