Was macht ihr gegen die HITZE???

holyghost

Neuer Benutzer
De letzten Tage geht's ja, obwohls in Wien gerade ziemlich schwül ist. Aber was macht ihr im Sommer in der Stadt, wenns einfach viel zu heiß ist? (außer nackt in der Wohnung herumliegen? :D) Ich würd echt gern wissen, ob's irgendwelche erträglichen Dinge gibt, außer Eis essen, etc. LG
 

borisHart

Aktives Mitglied
Mhmmm ... ich habe im Plan mir eine Rasenverlegung zu verschaffen, im Garten wird es im Sommer nicht so heiß, besonders wenn man eine grüne Oase nahe hat ;p
 

holyghost

Neuer Benutzer
:D Ja, Holiday on Ice ist immer klasse, aber das gibt's ja ewrst wieder im Winter :( Schaust das auch so gerne an? Bin voll der Fan davon!

Eine Rasenverlegung??? Wasn das?
 

MorganJP

Neuer Benutzer
Original von superminze
nackt in der wohnung herumliegen tu ich gern :p
holiday on ice würd ich mir gern anschauen. Vielleicht hilft das auch gegen hitze :D

naja, ist ein bisschen heißt für eis, dh außer natürlich twinni und co ;)
was witzig wäre: planking bei holiday on ice... vor allem im sommer... mmmh, schön kühl :thumpsup:
 

borisHart

Aktives Mitglied
Wurde eigentlich die elektrische Zigarette die kühlen Dampf produziert erstellt? Ich weiß dass es verrückt klingt, aber jetzt, im Sommer, finde ich die Idee einfach genial :D
 

MorganJP

Neuer Benutzer
:confused: versteh ich nicht ganz ... im Winter wärmt die Zigarette ja auch nicht übermäßig so wie die Raucher bei Schnee und Kälte draußen stehen und zittern ;)
 

superminze

Benutzer
Original von holyghost
:D Ja, Holiday on Ice ist immer klasse, aber das gibt's ja ewrst wieder im Winter :( Schaust das auch so gerne an? Bin voll der Fan davon!
quote]

achso, ich dachte es gibt die show auch vorher... Dann ess ich halt ein eis .
Ich habs bisher nur im fernsehen gesehen aber würd gerne mal live dabei sein.

hehe eine elektrische Zigarette die kühlen Dampf produziert ist eine witzige idee aber nur wenn sie nicht stinkt! :D
 
Jaja, der Sommer und eine Dachwohnung passen nicht so ganz... :yes:
Diese Hitze im Zimmer ist unerträglich, besonders beim einschlafen. Hat man dann die ganze Nacht das Fenster auf, hört man so manche Dinge, die man nicht hören will. Gegen Hitze hilft eigentl. nur:
- Fenster auf (nach einem Schauer oder Abends)
- Ventilator an (aber nur bei Anwesenheit im Raum, ansonsten ist´s verschwendung..)
 

Biank

Neuer Benutzer
Außer auf nichtvitale Kleidung zu verzichten und sich für daheim einen Ventilator und/oder Klimaanlage zu holen, kann man da eigentlich nur wenig machen. Leider fällt auf der Straße die Möglichkeit mit der Klimaanlage aus. Ich verkrafte meinerseits Kälte eigentlich viel besser als Hitze, also habe ich im sommer besonders zu leiden.
 

BaumIran

Neuer Benutzer
Original von borisHart
Wurde eigentlich die elektrische Zigarette die kühlen Dampf produziert erstellt? Ich weiß dass es verrückt klingt, aber jetzt, im Sommer, finde ich die Idee einfach genial :D

Nein, aber ich würde mir eigentlich lieber die E Zigaretten von Vitasmoke reinziehen. Die kühlen ein wenig! Ist echt praktisch dieser Wasserdampf.

Aber wenn man ehrlich ist, muss man sagen, dass es sich doch ein wenig verrückt anhört! Es ist halt mal wieder ein Wunder der Technik :)
 

Sabbi82

Neuer Benutzer
Also wenn man nicht gerade einen Keller zur Verfügung hat dann gibt es nur die Möglichkeit sich wirklich nicht viel zu bewegen und ausreichend trinken! Nur keine zu kalten Getränke da der Körper es zu schnell wieder ausschwitzt! Was anderes gibt es eigentlich nicht großartig! 8)
 

MorganJP

Neuer Benutzer
ja find ich auch! da sagen die Leute oft: kalte Getränke trinken ist nicht gut, jedoch wenn ich dann was kaltes trinke gehts mir besser - trink ich was warmes ist es einfach nur eklig! ;)
ich bin immer noch für Planking in der Stadthalle - da kann man ja das ganze jahr über Eislaufen. Ich würde dann nur rumliegen und abchillen :D
 

borisHart

Aktives Mitglied
Man sollte vielleicht in den Bistros und Bars mehrere Kundenstopper mit wertvollen Ideen wie man die Hitze bekämpfen kann stellen, vielleicht so würden die Leute diese Tricks im Sinn halten ..
 

MorganJP

Neuer Benutzer
he white noise - du klingst wie meine deutsch-lehrerin! ;)
@ superminze: find ich auch :D
gestern wars ja wieder super-heiß und der einzige platz wo es angenehm war, war unter wasser :lol:
ich finde, jedes großraumbüro sollte seinen eigenen pool haben wo überhitzte gemüter einfach mal kurz ins wasser springen können... neuer dresscode: badehose und bikini! :D :D
 

White Noise

Aktives Mitglied
Original von MorganJP
he white noise - du klingst wie meine deutsch-lehrerin! ;)
Dann muss sie ja unheimlich intelligent, gutaussehend und nett sein :red:

Mal ernsthaft: gegen Hitze kann man nichts machen - norm. bin ich da nicht so "kleinlich" - aber auf die Frage gibts halt nur eine Anwort 8)
 

eckstein

Benutzer
schwimmen, cocktails trinken- schärtz man sollte nicht alkohol in der hitze trinken- viel viel wasser... sonnenkrem brav auftragen...
jo u mehr schwimmen!!! :thumpsup:
 

borisHart

Aktives Mitglied
seitdem ich mir neue Gartenmöbel verschafft haben verbringen wir das Wochenende nur noch im Garten. Das kalte Bier und die gute Musik sorgen dafür dass die Hitze nicht mehr so unerträglich wird :thumpsup:
 

borisHart

Aktives Mitglied
alles was ihr bis jetzt erwähnt habt und dazu habe ich noch posters, bilderrahmen , leinwände die ich abhängend von den jahreszeiten wechsele...so habe ich den eindruck es wäre besser draußen, als ich empfinde...tja so ist es manchmal...
 

Paramore25

Neuer Benutzer
gegen die Hitze????

Ich wär mal froh wenn überhaupt mal die Sonne scheinen würd zunge Momentan ist ja Pullover und Regenjacke seid x Wochen angesagt... Ich hab den SOmmer schon verabschiedet^^
 

MorganJP

Neuer Benutzer
ja im moment ist die diskussion echt für die katz - sitz im büro und draußen wechselt sich regen mit grauen wolken....pffff ich will den sommer zurück! obwohl: sobald man ein bisschen schwitzt wird hier sicher wieder total schnell über die "elende hitze" gemotzt :D
 
Oben