Was macht ihr für Sport?

Konrad78

Aktives Mitglied
Hi,

neben ein mal die Woche Tennis spielen fahre ich überwiedgend Fahrrad und im Sommer gehe ich viel Schwimmen.

Original von kaleed
hä? ist doch einfach ein nike werbeclip oder nicht?
was hat das mit apps zu tun?

Dann musst du das Video mal bis zum ende gucken, da kommt dann der Hinweis auf das App :augenzu:

@larisa,

was kann man mit denn eigentlich mit dem App anfangen???
 

inadonna

Neuer Benutzer
Ich konnte lange keinen Sport machen, da ich einen Bandscheibenvorfall hatte. Nun bin ich wieder beim Fitnessstudio, muss aber viel für meinen Rücken machen. Joggen tue ich gerne und kann auch langsam damit anfangen. Es macht so einen Spaß. Früher habe ich etwas Fußball gespielt, macht mir aber nicht mehr so viel Spaß.

@kaleed: Ich habe mir diesen Nike Clip angeschaut. Am Ende machen die Werbung für eine Fußball App. Das ist mir neu, dass sowas. Dachte eigentlich immer, dass Nike und Apple iphone nicht zusammenarbeiten. Wer weiß vielleicht gibt es demnächst für alles mögliche Apps. Mode, Sport, Beauty, Stars usw. ;)
 

xander-cage

Benutzer
Original von Chaotin
Sport ? Ist das was zum essen ? :lol: :lol: :lol:

Nicht schlecht :lol: :lol: !!!!!


Naja ich spiel gern Fußball hatte auch mal in verein gespielt aber wie ich noch kleiner junge war naja volleyball hatte ich auch immer gern gespielt aber jetzt habe ich kein mehr der mit mir spielt :no:

naja gruß Mario
 

Hermine

Aktives Mitglied
Original von Konrad78
Hi,

neben ein mal die Woche Tennis spielen fahre ich überwiedgend Fahrrad und im Sommer gehe ich viel Schwimmen.

Original von kaleed
hä? ist doch einfach ein nike werbeclip oder nicht?
was hat das mit apps zu tun?

Dann musst du das Video mal bis zum ende gucken, da kommt dann der Hinweis auf das App :augenzu:

aaachso: gar nicht gecheckt...na dann.
und taugt die app jetzt auch wäs oder wäa?
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Keine Ahnung,

ich hab mir das App noch nicht runter geladen, liegt wohl daran das ich Sport lieber gucke als selbst betreibe :wassup:

Habt ihr eigentlich mal gezählt wie viele Spieler in dem Clip mit spielen???
 

serol

Neuer Benutzer
Ich hab die App bis jetzt noch nicht ausgetestet, aber warum sollte es sowas nicht geben .. gibt ja inzwischen für wirklich alles Iphone Apps.
 

simio

Neuer Benutzer
Selbst hauptsächlich Badminton, ein bisschen Basketball und Kampfsport (im Moment hauptsächlich Tae Kwon Doe, aber ich hab da schon recht viel probiert).
Außerdem schieß ich Bogen, aber ich weiß nicht, ob man das wirklich als die Art von "Sport" rechnen will :p
 

Biank

Neuer Benutzer
Ich denke, Bogenschießen ist schon ein Sport und ein recht komplizierter noch dazu. Naja, man braucht nicht sehr stark zu sein, muß sich nicht mit spezial Sportlernahrung ernähren und überhaupt sieht Bogenschießen nicht so spektakulär aus, wie z.B. Gymnastik und so. Aber es steckt doch unglaublich viel Arbeit dahinter, richtig schießen zu können.
 

Taiman

Benutzer
ich gehe gerne kytesurfen im sommer, dafür dann snowboarden im winter wenn ichs mir leisten kann. joggen mal ab und zu und auch regelmässig schwimmen.
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Ich spiele alle 3-4 Wochen Fussball mit meinen Kumpeln... wir haben eine Art "Meisterschaft" angefangen und schreiben uns alle Ergebnisse auf, auf lausige Flipcharts :D :D :D, die wir bald ersetzen sollten, weil die schon voll sind!!!! :rolleyes:
 

Sanny19

Neuer Benutzer
Ich kann Dir nur Recht geben:

Sport ist wirklich etwas ganz tolles! Ohne Sport hätte ich keinerlei Ausgleich zur Schule ... ich mein, klar ist Schule nicht ganz so stressig wie der Beurfsalltag, aber dennoch brauche ich Abwechslung und sportliche Betätigung um ein wenig von Hausaufgaben, Tests und Klausuren abschalten zu können.

Ich habe jahrlang Handball als Leistungssport betrieben, doch leider ging dafür nachher viel zu viel zeit drauf und Verletzungen waren an der Tagesordnung =(
Jetzt gehe ich sehr regelmäßig joggen, also alle zwei Tage für mind. 1 Stunde... am Wochenende gehe jeden Tag joggen. Außerdem besuche ich noch Fitnesskurse im Studio - ich mag ganz gerne Sport in einer Gemeinschaft machen, macht sehr viel Spaß.

Jaaa für mehr bleibt momentan leider nicht mehr Zeit übrig =(
 

Ladora

Benutzer
Also ich bin Mitglied bei einem Fitnessclub und trainiere momentan gezielt für den Muskelaufbau und Stärkung des Rückens. Außerdem gehe ich deswegen Schwimmen. Zuhause mit eigenen Geräten trau' ich mir das beim Rückentraining nicht so richtig zu.

Ab und zu geh' ich auch noch eine Runde Joggen. Aber das auch eher unregelmäßig, weil ich vom Training und dem Schwimmen meist schon genug zu tun hatte. :D
Aber gerade so Zeiten wie Weihnachten sind immer ein guter Grund mal wieder die Schuhe zu schnüren und die vor allem die weiße Landschaft zu genießen oder sich ein wenig Zeit für seine Kraftstation zu geben. :yes:
 

Ultranice

Aktives Mitglied
Wirklich sportlich bin ich nicht. Ich jogge jeden Samstag morgen, aber nur ca. 1 Stunde. Ich habe einen Boxsack an dem ich fast jeden Abend boxe. Mal eine 1/4 Stunde mal aber auch 1 Stunde, ist immer unterschiedlich. Ich schwimme im Sommer täglich und zu dieser Jahreszeit jeden Mittwoch Abend. Und ich trainiere jeden Tag meine Arme mit Hanteln, immer wenn ich nichts zu tun habe oder wärend ich fernsehe. Ich mache das alles, aber nur halbherzig. Schwimmen habe ich früher als Leistungssport betrieben, aber jetzt nichtmehr. Ich bin ziemlich träge geworden, aber möchte das langsam mal wieder ändern.^^
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Hi,

früher war ich mal im Fitnessstudio aber das hab ich gerade mal ein halbes Jahr ausgehalten und dann bin ich nicht mehr hingegangen. Seitdem treibe ich nicht wirklich Sport, aber dafür fahre ich viel Fahrrad und im Sommer gehe ich wenn möglich jeden Tag Schwimmen. Zudem spiele ich wenn auch sehr unregelmäßig gern mal Tennis oder Squash.
 

Alexia22

Benutzer
Im Sommer oder im Winter? Im Sommer fahre ich Rad, gehe Wandern, Schwimmen, Tennisspielen (hab vor kurzem im Urlaub gelernt) und Inline Skaten. Im Winter gehe ich Skifahren (hab auch vor kurzem in ski amade gelernt). Im Sommer und Winter gehe ich Laufen und Nordic Walking...ziemlich viel, aber keine Angst, ich mach das alles nicht regelmäßig! :lol:
 

Mickey Mouse

Neuer Benutzer
hey :) ich spiele volleyball, im sommer beachvolleyball, gehe zum fitness und jogge ne menge :) auch mache ich gerne ksü-übungen in meinen eigenen vier wänden!
 

eckstein

Benutzer
klettern, schwimmen, Wii Fit- ihr lachts vielleciht aber dass ist wirklich gut und cool vorallem das Yoga!! Bin total begeistert!
Bergsteigen- geh nächstes wochenende ins Lesachtal für 4 tage! Da wirds dann rund gehen- hoffentlich spielt das Wetter auch mit! ;)
 

Coco

Neuer Benutzer
Sers zusammen,
Sport ist doch einfach was absolut wunderbares! Ich spiel American Football im Verein, außerdem noch Fitnessstudio drei mal die Woche und 2-3 mal die Woche laufen gehen...
Früher war ich noch im Fußballverein, Schwimmverein, Rundflug, Tennis, Basketball... hab alles immer als Art Leistungssport gemacht, aber dann während des Studiums und auch jetzt danach komm ich leider nicht mehr zu soviel Sport wie früher!
Aber ich würde ohne Sport sterben glaub ich... es gibt nichts, was einen mehr entspannt als eine Runde Sport nach der Arbeit!

Das ist in etwa auch mein Sportmix :). Nur das ich gerne noch laufen gehe, und das regelmäßig!
 

eckstein

Benutzer
na ja... ich gehe sehr gerne... zu fuss oder so nordic Walking art, Klettern tue ich auch...
früher hab ich viel Beach Volleyball gespiellt und auch Basketball...
Yoga und pilates mach ich hin und wieder auch in meiner freizeit!
 
Oben