Was macht ihr für Sport?

PoloPoPo

Aktives Mitglied
Hi, Sport ist ein wunderbares Thema über das man sich ewig unterhalten kann, daher meine Frage an die Community hier:

Was macht ihr denn alles an Sport bzw. habt ihr schon gemacht? Wie intensiv, nur Hobby, Verein, wie oft, auf welchem Niveau etc?

Ich persönlich wäre ohne Sport ein ganz anderer Mensch. Ich komme jeden Tag unter der Woche um 18 Uhr nach Hause und habe danach jeden Tag noch 2-3 Stunden Aufwand für sportliche Betätigung, wenn mir danach ist. Außerdem häufig noch Samstags einige Stunden und ein paar mal im Jahr den ganzen Sonntag.

Sport ist einfach wunderbar :)
 

Jani

Aktives Mitglied
Original von PoloPoPo
.......Sport ist einfach wunderbar :)
Ich wünschte mir, ich könnta das auch sagen, dann würde mein Crosstrainer, Laufband, Massagematte, Chi Maxx, nicht langsam aber sicher verrstauben :eek:

Aber wenigstens benutze ich ein Fussmassagerät :D

Mit anderen Worten "Sport ist Mord" für mich.
 

July

Neuer Benutzer
Morgen allerseits..
Also ich persönlich mag Sport sehr, aber im Winter ist meine kuschelige Decke doch einfach viiiel anziehender xD
Aber dann im Sommer gehts an sich schon rund, Ich fahre die 7 Kilometer von mir bis zum Strandbad am Bodensee mitm Fahrrad.. im letzten Sommer bin ich die Strecke teils 4x am Tag gefahren: Morgens hin.. dann mittags wieder heim.. abends wenn mein Schatz feierabend hatte dann wieder hin, und nachts wieder nach Hause, damit Paps nach dem Nachtdienst nicht merkt, dass ich nicht da war ;)
Joa und ansonsten gabs beim Baden immer ein paar ordentliche Portionen Beachvolleyball =)
Also ich hab bis vor fast 4 Jahren Sportgekegelt im Verein.. hätte es vielleicht auch zu mehr bringen können.. Württembergische Meisterschaften, da war ich ja schon.. aber danach einfach keinen Bock mehr gehabt!!

Im Moment mach ich keinen Sport, suche aber noch nach dem Richtigen, um endlich einen Ausgleich zu finden und wieder ein paar Kilos abzuspecken.. ist nicht so einfach mit meiner Freude am Essen :lol:
 

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Sers zusammen,

Sport ist doch einfach was absolut wunderbares! Ich spiel American Football im Verein, außerdem noch Fitnessstudio drei mal die Woche und 2-3 mal die Woche laufen gehen...
Früher war ich noch im Fußballverein, Schwimmverein, Tennis, Basketball... hab alles immer als Art Leistungssport gemacht, aber dann während des Studiums und auch jetzt danach komm ich leider nicht mehr zu soviel Sport wie früher!
Aber ich würde ohne Sport sterben glaub ich... es gibt nichts, was einen mehr entspannt als eine Runde Sport nach der Arbeit!

Gruß Birdie
 

Frage

Aktives Mitglied
Sportskanone^^
-------------------------------------------------
Leistungsschwimmen seit 13 Jahren-aktiv
Tanzen seit 2 Jahren-aktiv
--------------------------------------------------
Hobby: alles
Fußball, ..... kann jetzt viel schreiben

lg
 

Babylon

Neuer Benutzer
Früher mal paar Monate Fußball,
dann 3 Jahre Handball
dann lange zeit nix
und dann hab ich mit Karfahren (nein nich mit den lahmen 6ps gurken die man sich ausleihen kann, sondern mit denen, die um die 30-35 ps haben) dazu dann noch im Fitnessstudio angefangen
 

Frage

Aktives Mitglied
kart fahren macht richtig spaß,
leider fahre ich nur so aber auch schon die ps starken,
wie viel kostet der spaß bei kart fahren wenn man da tätig ist?
 

Helene

Neuer Benutzer
Habe jetzt wieder angefangen, Sport zu machen. Verschiedene Fitness-Kurse. Jeden Tag gehe ich aber nicht hin, hab' da die Zeit gar nicht für. Ich möchte einfach wieder etwas fitter werden, klar, das abnehmen, was ich mir angefuttert habe ... und wieder beweglicher werden. Aber jeden Tag ein paar Stunden und dann auch noch am Wochenende, so wie Du das machst, PoloPoPo, ne danke. Ich verbringe dann doch lieber meine kostbare Zeit mit Freunden ...
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Ich mache schon seit längerem Parkour, es macht Spaß ist meist hilfreich und man bleibt fit :thumpsup: Macht auf jedenfall Spaß und ich versuch jeden Tag joggen zu gehn.....klappt auch meistens nur ab und zu sind halt mal nur 6 Tage in der Woche wo ich joggen gehen kann :D
 

Melodie

Neuer Benutzer
Ich spiele Fußball im Verein. 2 x die Woche Training und am Wochenende öfters mal ein Spiel.
Und einmal die Woche geht´s zum Jazz Dance.
Joggen mag ich nicht, ist mir zu langweilig.
 

kathi87

Neuer Benutzer
sport?
ähm, ja, müsste ich jetzt auch mal wieder anfangen - bin momentan dran mit badminton im verein anzufangen, glaube, das liegt mir... habe mir das jetzt mal in ner probestunde angeguckt und das ist ganz spaßig.
aber wird dann auch nur einmal die woche sein - aber immerhin besser, als momentan, wo ich gar nix mache.
 
Oben