Was machst du heute......was hast du heute gemacht?

Oldman

Aktives Mitglied
Bei dem Wetter habe ich meinen Musikkeller auggeräumt und gesäubert.
Ist ganz schön viel Dreck drauf gewesen.
Ach ja, am Auto war ich auch noch, Frostschutzmitten und Öl geprüft und nachgefüllt.
 

Oldman

Aktives Mitglied
Heute werde ich mit meinen Sohn der E-Motor von Rollo tauschen.
Mal schauen ob alles klappt.
Das gibt ein Dreck, aber man hat ja sonst nichts zu tun.
Aber gleich werde ich mich noch ne Stunde hinlegen.
Ich bin viel zu früh auf.
 

Lilac

Aktives Mitglied
Lecker Essen kochen werde ich heute. Darauf freue ich mich schon - also auf das Kochen und auf das Essen.
Und obwohl es regnet, werde ich nachher meine Seglerjacke anziehen, die Kapuze über den Kopf stülpen und einen Spaziergang machen. Ihr kennt doch den dummen Spruch: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Kleidung.
Ach ja, und meine Fotos im Laptop will ich sortieren. Endlich mal raus schmeißen, was überflüssig ist und den Rest wenn nötig ein wenig bearbeiten.
Dann ist Abend - wetten?:D
 

Oldman

Aktives Mitglied
Mit dem E-Motor hat es nicht geklappt.
Ist auf morgen verschoben worden.
Dafür hat der Schwiegersohn ein neues Rolloband im Schlafzimmer bekommen.
 

Lilac

Aktives Mitglied
Wenn man bedenkt, dass die meisten Männer sogar Wasser anbrennen lassen, muss ich über Deine Künste schon staunen. Zum Kaffee zubereiten wird es wohl auch noch langen. Wenn Du dann noch mit einem Flaschenöffner umgehen kannst, bist Du für das Überleben vorbereitet, Oldman!
 

Oldman

Aktives Mitglied
Heute muss ich mit der Freundin meines Sohnes zur AGRE.
Mich kotzt es an wie die dort mit Menschen umgehen.
Diese Demütigungen und Ernidrigungen.
Man kommt sich da vor wie der letzte Dreck.
Bei Betreten dieses Gebäudes werden dir automatisch die Menschenrechte abanerkannt.
Und da dürfen die sich nicht wundern wenn die Menschen dort ausrasten.
 

Lilac

Aktives Mitglied
Da ich 1989 Deutschland verließ, kenne ich diese Einrichtung gar nicht. Ist es eine Behörde, die an die Stelle des Sozialamtes gerückt ist oder das Arbeitsamt?
Was es auch immer ist, würde ich mir von den dort arbeitenden Leuten meine Menschenrechte nicht abnehmen lassen. Es gibt immer noch die Möglichkeit der Dienstaufsichtsbehörde und eine Beschwerde bei der EU, wenn alles andere nichts hilft.
Ich lasse mich von niemandem klein machen, solange ich meine Rechte einfordere. Etwas anderes wäre es, wenn ich mich selbst ins Unrecht gesetzt hätte.

Ich war heute bei meinem Arzt und habe eine wundervolle Nachricht erhalten. Der Befund der Knochendichte-Messung war angekommen. Ich habe keine Osteoporose. Ist das nicht einfach himmlisch! Daraufhin sind mein Mann und ich heute Mittag zum Chinesen gegangen und haben gefeiert. Das musst einfach mal sein. Ich freue mich so!
 

Oldman

Aktives Mitglied
Mein Glückwunsch. Gute nachrichten finde ich klasse.
Mit der AGRE bin ich morgen bein Anwalt.
Diese Penner haben doch den letzten Klall nicht gehört.

Morgen bekommt Schneeflocke neues Wasser mit Frostschutz.
Neues Ol und Filter,
neue Kerzen und ein dicken Knuddelmuddel auf der Motorhaube.
Danach werde ich mich mit der Elektrik befassen.
Da läuft nicht so einiges rund.

Abba imma ganz lamsam...........
 

Oldman

Aktives Mitglied
Gestern habe ich in Baumart 2 Lampen gekauft
Um 5:30 Uhr stand ich auf der Leiter und habe diese eingebaut.
Man hat ja sonst nix zu tun wenn man nicht pennen kann.
 

Chris

Benutzer
Was ich mache?Ich habe schon viel gemacht.
7 Uhr Schnee gefegt,und es schneit noch immer:mad:
dann Frühstück gemacht,und Abgewaschen.
Nun werde ich den Sonntag genießen. :)
 
G

Gast363

Guest
Vor dem PC gesessen und überlegt wie ich meinen Mann ärgern kann.Natürlich auch im Haushalt etwas getan.
 
G

Gast363

Guest
Mir ist der Frühling auch lieber. Ein Sprichwort: Gibt es zu Weihnachten eine grüne Feier,fällt der Schnee auf die Ostereier. Hoffentlich ist es nicht so.
 

Chris

Benutzer
Ich mache nicht,s mehr.Das Wetter ist mir zu kalt:(.
Morgen will ich mal sehen,das ich an die Ems gehe, und mir die Überführung von dem großen Passagierschiff ansehen .
Ich möchte davon einige Bilder machen.:)
 
G

Gast363

Guest
Hier liegt Schnee und es soll die Nacht bis zu 10 grad Minus geben. Ich musste raus weil ich einen Arzt Termin hatte heute. Gleich werde ich Fernsehen gucken. Allen die hier noch lesen wünsche ich einen schönen Abend und eine gute Nacht.
 
Oben