Was lest ihr gerade?

G

Gast2799

Guest
Oh ja, die Tribute! Das hat meine Tochter nur so verschlungen! Ich habe den Film gesehen....ist schon angsteinflössend.....
 

Luckylu

Neuer Benutzer
Haha, was bringt dir das die ganzen Bücher gleichzeitig zu lesen? Man liest ja wohl nicht , um irgendwas einfach durch zu haben , um sich damit zu schmücken!
Zur Zeit: Dostojewski "Schuld und Sühne".
 
G

Gast4563

Guest
Der kleine Hobbit - J.R.R.Tolkien

bevor im Dezember der Kinofilm rauskommt, muss ich doch vorher das Buch gelesen haben
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Im Gegensatz zu Herr der Ringe ist ja der Kleine Hobbit nur ein kurzes Kinderbuch, aus dem jetzt drei monumentale Filmteile gemacht werden. Aber wenn soll es stören, wird bestimmt wieder fantastisch und die Kassen zum Klingen bringen :)
 

sonnenmoni

Benutzer
Mein vier Bücher auf dem Schreibtisch

Also ich bin jemand, der gern parallel liest. Daher hier meine vier Bücher, die ich zurzeit auf dem Schirm habe.

Vom Main-Stream erfasst: 50 Shades of Grey von E.L. James
Aus der Bestseller-Liste: Der 100 Jährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand von Jonas Jonasson
Über das Netz gefunden: Der Tausendfüßler von Jens Böhme
Klassiker: Dracula von Bram Stoker

Alle vier finde ich bisher gut, wobei ich bei "Der 100 Jährige ..." von Jonas Jonasson schon fast durch bin und mich köstlich amüsiert habe.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Meldung angekommen
mache mir gerade Gedanken wie ich Dr. House mit nem Heiligenschein in Verbindung bringen kann.
Momentan fällt mir nichts ein

Ob es damit zu tun hat ,das mr.nice im Forum gelesen hat ? :pfeiffe:
auszuschließen ist es ja nicht.
 
G

Gast2836

Guest
Gegen 10 Uhr wird weitergelesen, aber dann gemeinsam mit dem Nachbarn.
Mit 2 Mann versteht man diese Anweisungen vielleicht besser ?
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Gegen 10 Uhr wird weitergelesen, aber dann gemeinsam mit dem Nachbarn.
Mit 2 Mann versteht man diese Anweisungen vielleicht besser ?

2 Mann sind immer besser als einer
denn wenns nicht klappt
kann es ja nicht an dir gelegen haben . :pfeiffe:
:cheers: Ich schicke euch mal ein Bierchen rüber, geistige Getränke erhöhen das Erfolgrisiko ganz beachtlich
 
Oben