Was lest ihr gerade?

M

Merci

Guest
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
leiiiider nichts!!! Ich habe soeben das Buch "Resturlaub" von Tommy Jaud fertig gelesen!!!
Ich will sofort "Millionär" haben!!!
willhabenwillhabenwilliwill!

lg merci
 

steve0803

Aktives Mitglied
Momentan lese ich nix aber ich kann bücher von Michael Moore empfehlen ie sind hammer. Der Bush kritiker überhaupt .einfach nur geil der typ und das buch bzw bücher.

MfG
 

Fuba

Aktives Mitglied
ich hab grad das buch Creepers von David Morrell.. das hat sich gut an einem tag weg gelesen.....

so und ich fang jetzt das buch Deathkiss von Lisa Jackson an (sie is auch eine sehr gute schriftstellerin)
 

Jan

Aktives Mitglied
- Michelangelo vom Sirrocco Verlag
- Apache Webserver 2 vom Addison Wesley Verlag
- Warren Report (Verlag Kniepenheuer & Witsch, Bechtle Verlag, 1964 )

Grüße Jan
 

Jan

Aktives Mitglied
Hab mir gerade das APICIUS-Kochbuch angeschaut....
Kochen wie in der romischen Kaiserzeit, mit vielen Rezepten.

Was die alles gegessen haben.... tz tz tz




Grüße Jan
 
Oben