Was lest ihr gerade?

jenny23701

Bekanntes Mitglied
ja, ich liebes es zu lesen
als ich fürs abi gelernt hab hab ich gar nichts gelesen
jetzt muss ich jeden 1-2 Studen zug fahren
ich schaff meisten 1-2 romane pro woche (jeweils um die 300 seiten)
 

Lady E

Aktives Mitglied
boah. Das würde ich nie schaffen. mein Geschwindigkeit Rekord ist glaub 1 oder einen hlben Tag mit einem buch mit ungefäht 150 Seiten aber schneller nicht.
 

Lady E

Aktives Mitglied
Jaaaa.
Die die nicht gerne lesen wissen einfach nicht wie schön das ist.


Bei den dicken Büchern werd ich immer so schnell müde, weil das Buch immer schwerer wird. :baby:
 

Basti1802

Benutzer
joa, wenn du jeden tag 1-2 stunden im zug zeit hast zu lesen, da kommt einiges zusammen. dann geht das auch recht fix nen buch durch zu kriegen. ich les jetzt wohl schon gut 1 1/2 monate an meinem buch (etwas über 1.000 seiten). aber ich komm auch nicht so viel dazu.
 

Fuba

Aktives Mitglied
also ich hab grad das buch ''Totenstill'' von Chandler McGrew angefangen...bin mir aber nich sicher was ich von halten soll..ob ichs weiter lese oder nich...mal schauen....
 
M

Merci

Guest
nach Tommy Jaud "Vollidiot" hab ich jetzt "Familienpackung" zum Lesen. Von Susanne Fröhlich.
Echt lesenswert.

Stil (0-10):

Alltagsgetreu: 9
Magisch: 0
Lustig: 9
fachbegriffe: 1
Umgangssprache: 10
Erotik: 3
Spannung: 5
Liebe: 7

lg Merci
 
Oben