Was lest ihr gerade?

jenny23701

Bekanntes Mitglied
ihr wollt gar nicht wissen was ich zur zeit lese

helmut krcmar "informationsmangament"

otto sowieso "Berufs- und Arbeitspädagogik"

Ludwig Berekoven "Marktforschung"

und noch so das ein oder andere, für meine lieben Romane habe ich einfach keine Zeit
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
Iny Lornez "Die Feuerbraut"

vorher habe ich von ihr "die Wanderhure", "die Kastellanin" und "die Pilgerin" gelesen.

Über Weihnachten habe ich auch den dritten Band von Eragon gelesen.
 

Dr.Block

Neuer Benutzer
Ich lese zur Zeit viel über Physik und Chemie:

'Die kürzeste Geschichte der Zeit' oder 'Chemie für Dummies'

... früher in der Schule habe ich mich für diese Themen 'nen Dreck interessiert - auf einmal kann ich nicht genug von Atomen und Quantenpsyik bekommen. :lol:

... aber diese Bücher vermitteln aber auch nur leicht verständliche Grundlagen - mehr muss es aber auch nicht sein.
 
Also ich lese grade : Die besten Wok- und Pfannengerichte, passend zu meinen Hobbys...
Wo ich mich zwischendurch auch noch "durchquäle" ist das Windows XP Professional mit den dazu gehörenden 4 Windows Server 2003 Büchern, bin mir immer noch nicht so ganz schlüssig ob ich nicht doch einen zweiten Anlauf zum IT System Admin mache ...
 

dutti

Neuer Benutzer
ich lese zur zeit das handbuch der parapsychologie und ab und an mal ne neue wissenschaftszeitung.
in dem handbuch steht aber größtenteils schrott. ich such mir nur die relevanten teile raus...
bin am überlegen ob ich mir lektüre über neurologie besorge, weil dieses thema mich immer mehr interessiert...
ansonsten wird wie immer alles was mit tieren und natur zu tun hat regelrecht von meinem gehirn aufgesaugt. :)
lg dutti
 

Mursagon

Benutzer
Also eigentlich sollte ich immoment "Der Richter und sein Henker" von Dürrenmatt lesen für die Schule, aber das ist so langweilig... deswegen hab ich mich wiedermals an die Herr der Ringe Trilogie gemacht ;)
 

July

Neuer Benutzer
Heyy
Also "Der Richter und sein Henker" musste ich selber in der Schule lesen!! Ist das bei euch eine Prüfungslektüre?

Ich hänge schon seit einer Weile am Buch "Mama Tenga" von Katrin Rohde fest, aber das ist eigentlich meine Badewannen-Lektüre und ich komm momentan nicht oft in die Wanne =)
 

Birdie_Keller

Aktives Mitglied
Oh Gott der Richter und sein Henker "Schnarch" die sollten sich in der Schule auch mal wieder was neues einfallen lassen... Das ist doch langsam wirklich veraltert das ganze Zeug...
 

Frage

Aktives Mitglied
Original von Birdie
Oh Gott der Richter und sein Henker "Schnarch" die sollten sich in der Schule auch mal wieder was neues einfallen lassen... Das ist doch langsam wirklich veraltert das ganze Zeug...
ohja das kenn ich auch noch, oder das buch "freak" mit dem kleinem jungen der glaube ich behindert durch sein bein oder so wa, was auch noch häufig gelesen wird ist die "welle"
 
Oben