Was lest ihr gerade?

Vermillion

Benutzer
"Das Mädchen" von Stephen King.

Leider wusste ich schon vorher wie das Buch ausgeht, aber die Handlung ist dermaßen spannend dass mir das gar nichts ausmacht.

Unbedingt lesen!
 

Siedlerin

Benutzer
Hi!

Ich lese gerade "Wettlauf im Outback" von Caroline Carver.

Es ist zwar schon spannend aber so richtig vom Hocker reißen tuts mich jetzt net.

Be blessed
Siedlerin
 
G

Gast2096

Guest
Banshee die Todesfee von Margaret Millar

und

Der Liebhaber ohne festen Wohnsitz von Fruttero & Lucentini

sowie

Der Schwarm von Frank Schätzing
 
G

Gast2096

Guest
Hawkes,
als Moderator solltest du dich nicht lustig machen, wenn dir ein Forum nicht gefällt!
Wenn ich Admin wäre, würde ich dir ein Abmahnung geben!
 
G

Gast977

Guest
ganz ehrlich ? ich hab mich nicht über das thema lustig gemacht, ich hab es sogar genau auf den punkt geschrieben, ich habe leider keine zeit ein buch zu lesen, da ich zuviel mit allen projekten zutun habe, besonders hier mit dem forum... und deswegen gebe ich offen zu (ja die überwindung war hart *G*) das ich im moment das forum lese =D
 

Vhiran

Neuer Benutzer
Ich lese gerade das Buch 'Katzen würden Mäuse kaufen - Schwarzbuch Tierfutter'. Gerade für alle Haustierbesitzer sehr interessant, man erfährt so einiges über den grauenhaften Inhalt von Tierfutter (Klärschlamm, Glutamat, etc.). Ich habe jetzt bei mir auf BARF umgestellt...
 

Siedlerin

Benutzer
Ich lese gerade "Das Buch der Namen" von Gregory & Tintori
Bin noch relativ am Anfang. Bis jetzt reissts mich noch net vom Hocker, aber ist ganz gut.

Be blessed
Siedlerin
 
G

Gast2096

Guest
Wenn es dich nicht vom Hocker reist, dann kann es auch nicht ganz gut sein. Deine Antwort besteht aus einem Widerspruch!

Wenn mich in den ersten 20 bis 30 Seiten etwas nicht vom Hocker reist, dann wird es ein Bücherschrankseller!
 

Siedlerin

Benutzer
Nein, das ist kein Widerspruch. Nicht jedes Buch muss mich von Anfang an vom Hocker reißen. Vom Hocker reißen tut mich ein Buch wenn ich davon total gebannt bin und es in 2 Tagen fertig gelesen habe.
Dieses Buch ist aber trotzdem ganz gut (also mittelmäßig). Ich lese schon eine Weile daran, will aber trotzdem wissen wie es ausgeht auch wenns mich net vom Hocker reisst.

Ein Buch das ich schlecht finde lese ich nicht zu Ende versuche es so schnell wie möglich loszuwerden. Aber schlecht ist dieses Buch net auch wenn ich nicht so sehr gebannt bin von der Geschichte.

Be blessed
Lightkeeper
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
nachdem ich den film gesehen hab, und der gar nichts so schlecht war hab ich mir das Buch gekauft, weil ich auch denke, das mal wieder viele wichtige details ausgelassen wurden

also
Philip Pullman "Der goldene Kompass" den zweiten und dritten Band hab ich auch gleich gekauft, aber ich kann ja nur ein Buch nach dem anderen lesen.
 

Siedlerin

Benutzer
Hi!

Ich lese gerade "Cassie. Sie sagte ja und musste uns viel zu früh verlassen. 17 Jahre mit meiner Tochter" von Misty Bernall
Ist ne wahre Geschichte. Eine Mutter erzählt von ihrer Tochter, die bei einem Amoklauf in der Schule getötet wurde.

Bin fast fertig damit und es gefällt mir total. Es ist zwar echt traurig, dass Cassie so früh sterben musste, aber die Geschichte besteht net nur aus traurigen Szenen sondern aus vielen Geschichten die Hoffnung machen. Sie erzählen das Leben eines Teenagers. Sie ist krass Wege gegangen und überrascht mich immer wieder.

Be blessed
Siedlerin
 
Oben