Was lest ihr gerade?

Munuel

Benutzer
'Vom Glücklichsein und andere Schriften' von Seneca.

Danebenher noch 'Allein in der Wildnis... und der Fluss' von ka wem.

Manchmal, aber eher sporadisch 'Der Schatten des Windes' von Carlos Ruiz Zafon.

Wenn mir manchmal einiges zuviel wird von Elias Canetti 'Die Stimmen von Marrakesh'.

Und zur Zerstreuung von Isac Asimov 'Die Psychohistoriker'.

Manchmal ist das Hin- und Herwechseln zwischen den Büchern anstrengend weil man dann wieder den ein oder anderen Absatz braucht, bis man sich auf den Schreibstil eingestellt hat.
 

Göttinger

Aktives Mitglied
Hm ich kann das nicht.. viele Bücher gleichzeitig lesen, mag das einfahc nicht

ich konzentrier mich lieber auf ein Buch und zieh das in einem durch

Jetzt Walter Moers - Stadt der träumenden Bücher :D
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
ich kann gerade keines lesen, da ich nur noch zeit zum pauken hab, denn ich steck voll in meiner klausuren phase, aber ab april kann ich mich wieder ganz in die schmöcker vertiefen.
 

st@ck_overflow

Aktives Mitglied


Clancy ist Prima. Zwar ist sein Verständnis von Amerika für alt-eingesessene Europäer schwer verständlich und seine politischen Ansichten in allen Belangen etwas konservativ, ansonsten schreibt er packende Politthriller
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
is so ein typischer frauenroman, ne frau etwa 38 alleinerziehend, seit einem jahr von dem vater getrennt (waren nicht verheiratet) mit nem Mitbewohner der jeden abend ne andere mitbringt. und sie geht so langsam wieder aus und lernt männer kennen, hat one-nights-stands und viel weiter bin ich noch nicht, ist aber sehr nett zu lesen, gefällt mir wohl
 

Munuel

Benutzer
Die 'Kyberiade' von Stanislaw Lem.

Mehr oder weniger ein abstruses Märchenbuch über zwei Roboter, die von Stern zu Stern reisen und im Grunde genommen die einzigen vernunftbegabten übrigen Lebewesen im Universum sind.
 
M

Merci

Guest
Ich les grad "Frauen lügen besser" bin gerade erst mit den Buch von Susanne Fröhlich fertig geworden.
Kann ich nur weiterempfehlen.

vlg merci
:]
 

Cony

Neuer Benutzer
Comics !!!!

Ich bin ja kein Bücherfreund, das soll heißen von Romanen ... ich brauche immer Bilder in einem Buch! *hihihi*

Ich lese " GOETHE" - Doe ganze Wahrheit" Das ist wie immer von Christian Moser, einfach nur genial gemacht^^ (das mit Sigmund Freud kann ich auch weiterempfehlen)
 
Oben