Was könnt ihr gar nicht ab

Canadian

Neuer Benutzer
Jeder Mensch hat ja nun mal gewisse Dinge die er absolut nicht mag, die er nicht essen kann, die er nicht riechen kann oder was auch immer.
Mich würde mal interessieren was ihr alles nicht ab könnt.
Dachte mir mal ich mache drei Kategorien Essen, Charaktereigenschaften und Sonstiges..

Dann fang ich mal an:
----------------------------


Essen mag ich gar nicht : Rindfleisch, Innereien, Hühnerfrikassee und Alkohol;


Charaktereigenschaften: Unzuverlässigkeit, Unpünktlichkeit, unehrliche und unhöfliche Menschen;


Sonstiges: laute, ungepflegte Menschen, unangenehme Gerüche , ungelüftete Räume, Enge;



Nun bin ich mal auf Eure Antworten gespannt!!
 

Enkil

Neuer Benutzer
Essen/Trinken mag ich gar nicht: Spinat *g*, weichen oder verschimmelten Käse, harten Alkohol


Charaktereigenschaften: Unzuverlässigkeit, Unpünktlichkeit, unehrliche und unhöfliche Menschen; Uneinsichtigkeit, Naivität, Ignoranz, Arroganz


Sonstiges: reden ohne Nachzudenken, Texte im Netz, die mehr Rechtschreibfehler als Inhalt enthalten
 

Morgentau

Aktives Mitglied
Essen/Trinken: Fisch, Fleisch (ausgenommen Hühnerbrust und Kaninchenrücken), Innereien, Artischoken, weiße Soßen, Stinkekäse, fettreiche Lebensmittel (ausgenommen Schokolade), Karotten, Tomaten, Pistazieneis.
Ich glaube, es wäre einfacher ich würde schreiben was ich mag. 8o

Charaktereigenschaften: Menschen die lügen, oberflächlich und eingebildet sind.

Sonstiges: Kälte, Hektik, Zwänge.


Ansonsten kommt es auf die Situation und mein Gegenüber an, was mir mißfällt. Muß nicht zwingend immer das selbe sein.

LG, Andrea
 

reihen

Benutzer
Essen/Trinken: Dicke Bohnen, Schweinebraten

Charaktereigenschaften: Unehrlichkeit, Egoismus

Sonstiges: Menschen, die gerne austeilen, aber nicht einstecken können
Religionen jeglicher Art
 

hunter_xyll

Benutzer
Essen/Trinken:Alles was im Meer rumschwimmt, Oliven, Blumenkohl, Rosenkohl,


Charaktereigenschaften:Besserwisser, intolerante, eogistische, hinterhältige, unehrliche, angeberische, Hintern-Rücken-Tratschende Menschen!


Sonstiges:Politiker ,Herr Beckstein, hochnäsige V.I.P´s (Paris Hilton), nicht richtig zugeschraubte Cola-Flaschen, überfüllt Aschenbecher, PC-Absturz, Mehrwertsteuererhöhung, wenn mein sein Zimmer nicht aufräumt u.v.m.
 

roman82

Aktives Mitglied
?( so, mal sehen..

Essen/Trinken: Pilze, Gemüsesuppen, Meeresfrüchte, Meeresvieher

Charaktereigenschaften: - Unpünktlichkeit, Sturheit, Dummheit, Eingebildet,

Sonstiges: Politik, Steuerrecht, Frauen mit Sonenbrille Nachts in der Disco, Arschgeweih, Fettleibigkeit, Kälte, Regen, Sonntagsfahrer

:]

mehr fällt mir gerade nicht ein

MfG
Roman
 

bamboona

Benutzer
Essen/Trinken:Rosenkohl, Rindfleisch, rote Bohnen, Fisch/Meeresfrüchte, Bier, Oliven

Charaktereigenschften:: Gehässigkeit, Unpünktlichkeit u. Unzuverlässigkeit, extremer Egoismus, Unehrlichkeit, Unhöflickeit

Sonstiges: frühes Austehen^^, Regen, extreme Lästerein, Bus fahren, ungepflegte Menschen
 
Oben