Was kocht ihr heute?

luise52

Benutzer
Ich mache mich jetzt dann auch gleich ans Kochen - meine Tochter + Enkel kommen zu Besuch. :)
Da es heute eher schnell gehen muss werde ich einfach Frankfurter Würstel abbraten und Haloumi Grillkäse dazu. Kartoffeln sind vorgekocht, da gibt es dann einen Salat, und dann werde ich noch Zucchini und Paprika in der Pfanne braten. :)
 

m.eder

Benutzer
Servus Mariechen,
also bei uns gibts heute Hänchenbrust, geschmorrt in Ratatouille.
Klingt einfach, ist es auch. Schmeckt aber köstlich.
Solltest du einmal ausprobieren.
Das Hünchen nicht vergessen auch vorher ein bisschen würzen!
Und aufpassen das du es nicht zu sehr kochst. Es soll auch noch Saft haben.
 

luise52

Benutzer
Heute gibt es Abends noch Serviettenknödel mit Zwiebel und Ei überbacken. Das geht relativ schnell und schmeckt meiner Meinung nach super lecker :) Frischer grüner Salat darf dabei natürlich nicht fehlen.
 

NadineL

Benutzer
Heute gab es zwar was einfaches zum Essen, aber richtig lecker:
Einen Salat mit Honig-Senf-Dressing und dazu überbackener Ziegenkäse.

Kennt ihr und liebt ihr dieses Gericht auch.
Aber ich muss sagen, das indisches Gehackte mit Reis und Yoghurt hört sich echt lecker an :).
 

stuffT

Benutzer
Heute hat man wieder Lust auf Italienisches gehabt bei uns...Carbonara, schönen Weißwein und Panna Cotta zum Dessert (ist mir dieses Mal sehr gut gelungen). Guten Appetit!
 
Oben