was kocht ihr heute?

G

Gast2908

Guest
Ich finde, kochen ist einfach ein schönes Hobby. Ich koche super gerne und denke mir auch oft Rezepte selbst aus...oder verändere sie. :)
 

Eclair

Aktives Mitglied
Gutes Essen und Trinken ist was Schönes und darum koche ich auch sehr gerne für meine Gäste wenn ich die Zeit dafür habe.

Noch vor ein paar Wochen habe ich mir Gäste eingeladen und ein deftiges Essen zubereitet, Grünkohl.
 
G

Gast2908

Guest
Grünkohl mit Pinkel!!! Das habe ich neulich bei Freunden gegessen, mit Kartoffeln, das war soooo gut!!!
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Heute gibt bei mir
Gurkensalat lecker angemacht mit Zitrone ein bischen Sahne und viel Dill und Zwiebeln und eine wenig Knofi
dazu Pellkartoffeln und ein Spiegelei
 

Miranda M

Neuer Benutzer
LECKER! Fleischpflanzerl (Frikadellen bei uns genannt) hatten wir vorgestern mit Speckböhnchen und besonders unser Hund war von den "Frikos" begeistert! :D
 

Savant

Neuer Benutzer
Mach da immer ne Portion mit Rind und eine Portion mit Schwein. Die mit Rind nur gebraten und Gewürzlos. Hab auch schon mal das Hundefutter erwischt und mich gewundert, das es so fade schmeckt. :) Hatte aber keine Reklamationen.
 
G

Gast2908

Guest
ich mache heute einen Kaiserschmarren mit Dinkelgries statt mit Mehl, dazu ein Kompott aus Apfel und Sauerkirsche (fertig gekauft....):)
 

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
Milchreis mit heißen Kirschen
______ .,,,__.,,,
______ (.”)(”,)
______ /☆./♡.
______ _||__||_
♥≡♥≡♥≡♥≡♥≡♥≡♥≡♥≡♥≡♥≡
 

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
Heute gab es bei uns gebratene kleine Lachsfiletstück und dazu Rahm-Äpfel(Gratin) karamelisiert ѼѼѼѼ dazu selbstgemachte Vanillesoße
ich bin die Äpfel - Mädchen, ich liebe Äpfel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben