Was koche ich heute?

A

Anna

Guest
Kühlschrank randvoll aber trotzdem keine Idee ?
Kein Problem für unsere Zutaten-
verwertung:

Schnell Zutaten eingeben ...

auf:
chefkoch.de/rezept-reste.php

am besten auf Zutaten suchen klicken!!!!
 
S

Sarah

Guest
Hi,
bei chefkoch stöber ich auch öfter mal rum.
Das lohnt sich schon wenn man da mal auf die Zutatenverwertung
geht.

LG

Sarah
 
D

DragonLady

Guest
Ja...diese Frage habe ich mir auch schon öffter gestellt.

Hab den Link mal besucht, werde beim nächstemal die Seite ausbrobieren, wenn ich mal wieder nicht weiß was ich kochen soll!!!

Vielen Dank für den Tipp!!!
 
S

streetstyle24.de

Guest
Hi, Cool, dass es euch auch so geht!

Habe gedacht Frauen wissen immer was Sie kochen!

aber Chefkoch.de kenn ich auch und bin da bestimmt 1x die Woche!

Tobias
 
G

gina

Guest
was gibts zu essen??

Lecker lecker kann ich nur sagen und ganz easy;: Hänchenbrust in Estragonsahnesauce-Hänchenbrust anbraten, würzen, aus der Pfanne nehmen, den Sud ablöschen mit Rotwein, Estragon hinein, ein Becher Sahne, aufkochen lassen, das Hänchen wieder hineingeben, bis die Sauce etwas dicklich geworden ist. Schmeckt total edel-kann man auch mit Entenbrust oder Schweinefilet machen!!! 15 Minuten Zubereitung!! Beilagen nach Wahl... :11ente
 
V

vanillamorning

Guest
Hallo Gina,

danke für dein Rezept!

Wir haben jedoch auch eine Rezepte-Ecke, vielleicht stellst du die nächsten Rezepte dort ein!?

GlG Claudi
 

Jani

Aktives Mitglied
Nachdem ich mich nun Jahrzehnte lang darüber aufgeregt habe, dass mein Hubby aus den schönen langen Spaghetti kurze Suppennudeln schneidet, habe ich mich heute entschlossen statt

Spaghetti Bolognese

Spiralnudeln Bolognese, und gemischten Salat

zu machen, mal sehen wie weit Spaghetti eine Kopfsache ist und ob mir das auch mit Spiralnudeln schmeckt :D
 
Oben